Mord auf Korsika

11. September 2012 16:44; Akt: 11.09.2012 19:25 Print

Wieder drei Leichen in Auto entdeckt

Auf der französischen Insel Korsika wurden in einem Auto drei leblose Körper gefunden. Alle drei wurden offenbar erschossen. Ob ein Zusammenhang zum Annecy-Fall besteht, ist nicht klar.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Auf Korsika sind laut französischen Medienberichten drei Leichen in einem Auto gefunden worden. Alle drei seien erschossen worden, zitieren die Zeitungen Polizei-Quellen.

Gefunden wurden die leblosen Körper in Pont-de-Castirla, einem Weiler im Norden Korsikas. Weitere Ermittlungen sind offenbar im Gange, aus der Hauptstadt Bastia sind Ermittler unterwegs. Diese geben aber noch keine genaueren Informationen Preis.

Ob der Leichenfund mit dem Vierfachmord von Annecy zu tun hat, ist nicht bekannt. Seit Anfang Jahr sind in Korsika rund ein Dutzend Menschen durch Schussverletzungen gestorben. Im vergangenen Jahr waren es insgesamt 22.

(aeg)