Obamas & Ivanka Trump

02. März 2017 17:30; Akt: 02.03.2017 18:45 Print

Auf eine gute Nachbarschaft

Das reiche Kalorama-Quartier in Washington DC erhält prominente Neuzuzüger: Barack Obama und Ivanka Trump.

Schickes Backsteinhaus: Das ist das künftige Zuhause der Ex-First-Family. Video: Tamedia/AFP
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nur wenige Meter voneinander entfernt werden die prominenten Familien in Zukunft wohnen. Kein Wunder: Das Kalorama-Quartier ist die exklusivste Wohngegend der US-Hauptstadt.

(ver)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Realist am 02.03.2017 18:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freund?

    Wie heisst doch der legendäre Spruch: "wer solche Freund hat, braucht keine Feinde." Jeder kann dies nun auf das eine oder andere Paar beziehen.

  • jessy am 02.03.2017 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich weiss die haben vorräte

    Falls mal am Sonntag der Zucker ausgeht, wäre spannend zu wissen, ob die eine Dame bei der Anderen anfragt. Kommt es gar zum Rezepte-Tausch

  • moritz büren am 02.03.2017 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sie sticht alle aus...

    Michelle for Presiden! Beeindruckende Persönlichkeit.

Die neusten Leser-Kommentare

  • moritz büren am 02.03.2017 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sie sticht alle aus...

    Michelle for Presiden! Beeindruckende Persönlichkeit.

  • Knorli am 02.03.2017 18:58 Report Diesen Beitrag melden

    Grrrrrr

    Ivanka hätte ich auch gerne als Nachbarin, heißer feger :-)

  • jessy am 02.03.2017 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich weiss die haben vorräte

    Falls mal am Sonntag der Zucker ausgeht, wäre spannend zu wissen, ob die eine Dame bei der Anderen anfragt. Kommt es gar zum Rezepte-Tausch

  • Realist am 02.03.2017 18:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freund?

    Wie heisst doch der legendäre Spruch: "wer solche Freund hat, braucht keine Feinde." Jeder kann dies nun auf das eine oder andere Paar beziehen.

  • Angie Galli am 02.03.2017 17:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Würde auch gerne

    neben Ivanka Kushner-Trump und ihrer Familie wohnen, die sehr sympathisch sind! Neben Obamas lieber nicht!

    • Nein Danke am 02.03.2017 18:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Angie Galli Sie als Nachbar

      Zum Glück haben Sie wahrscheinlich nicht die Möglichkeit da hinzuziehen. Zum Glück für Familie Trump / Obama.

    • Z.e. am 02.03.2017 18:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Angie Galli

      das war wohl Ironie ? ;)

    • Busted am 02.03.2017 18:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Angie Galli

      ...und genau aus diesem Grund und Ihrer eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten sind Sie eben "Trump-Sympathisantin" und keiner der reichen Nachbarn der "so" tollen Familie Trump.

    • Tim am 02.03.2017 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Angie Galli

      @alle Ich bin kein Trump-Befürworter oder unterstütze sonst ertwas von dieser Familie. Trotzdem finde ich sollte man den Kommentar von @Angie Galli akzeptieren.

    • sara am 02.03.2017 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tim

      dann müssen sie die andern aussagen auch akzeptieren.ihre aussage war überflüssig!

    • Frau Scacchi am 02.03.2017 19:23 Report Diesen Beitrag melden

      Es soll jeder selber entscheiden dürfen

      ob er neben einer weissen oder schwarzen Familie leben möchte.

    • AS am 02.03.2017 19:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Frau Scacchi

      Wieso zur Hölle kommt es darauf an, ob man neben einer schwarzen oder weissen Familie wohnt? Der einzige Unterschied besteht darin, dass bei der schwarzen Familie der Melaningehalt in der Haut ein wenig höher ist. Und jetzt?

    • schuschleid am 02.03.2017 20:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tim

      Sie will nur provozieren!

    • Sulejka am 02.03.2017 20:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @AS

      Bravo super argumentiert danke! Ob schwarz, braun, gelb oder weiss, Mensch ist Mensch und sollte nicht wegen ihrer Hautfarbe oder wegen ihres Aussehen eingestuft werden, vorallem wenn der Nachbar Obama heisst, soviel Anstand und Fürsorge kennen oft nicht mal wir Schweizer..

    einklappen einklappen