Syrien

06. Mai 2017 10:10; Akt: 06.05.2017 10:19 Print

«Olympische Spiele» für Aleppos Kinder

Um vom Kriegsalltag abzulenken hat ein Sportverein der Stadt einen viertägigen Wettkampf für Kinder organisiert.

Vier Tage lang messen sich die Kinder von Aleppo im sportlichen Wettkampf. (Video: Tamedia/Storyful)
Fehler gesehen?

(ap)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • EMM am 06.05.2017 10:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    Wenigstens kommt etwas Positive Nachricht aus Aleppo. Es ist schon Schlimm genug, allein an Kriegsalltag zu denken.

  • Jessssw am 06.05.2017 12:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Schön, einmal wieder eine gute Nachricht aus Syrien zu erhalten. Solche Dinge sind unglaublich wertvoll für die Kinder Aleppos. Schön, sie einmal einigermassen glücklich und abgelenkt zu sehen.

  • Faules Schwein am 06.05.2017 11:54 Report Diesen Beitrag melden

    Immerhin 4 Tage

    Ein Bravo diesem Sportverein.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jamaika Jamal am 06.05.2017 19:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    #PrayForPeace

    Wäre noch schön wenn wärend der "Kinder Olympiade" olympischer Frieden herrschen dürfte.

  • Washington am 06.05.2017 18:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Helden

    Hier sieht man doch wer die wahren Helden sind in Form dieses Vereines. Auf solchen Vereinen sollte unsere Hilfe aufgebaut werden weil diese auch wissen wer die Hilfe wirklich braucht.

  • Patrick Tschan am 06.05.2017 18:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eine Schoene errinerung!

    Eine Schoene Errinerung für diese arme Kinder die in einem Trauma Leben überleben!!!

  • Jessssw am 06.05.2017 12:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Schön, einmal wieder eine gute Nachricht aus Syrien zu erhalten. Solche Dinge sind unglaublich wertvoll für die Kinder Aleppos. Schön, sie einmal einigermassen glücklich und abgelenkt zu sehen.

  • Faules Schwein am 06.05.2017 11:54 Report Diesen Beitrag melden

    Immerhin 4 Tage

    Ein Bravo diesem Sportverein.