GIMS Countdown

24. Februar 2017 12:00; Akt: 24.02.2017 12:38 Print

Cristiano Ronaldo: In 2,5 Sekunden auf Tempo 100

Kurz vor Beginn der Auslieferungen des Chiron hat Bugatti Fussball-Superstar Christiano Ronaldo gebeten, den 1500 PS starken Supersportwagen zu testen.

Kurz vor Beginn der Auslieferungen des Chiron hat Bugatti Fussball-Superstar Christiano Ronaldo – mehrfacher Weltfussballer des Jahres, amtierender Europameister, Träger zahlreicher weiterer Auszeichnungen und bekennender Sportwagenfan – gebeten, den 1500 PS starken Supersportwagen zu testen.
Fehler gesehen?

Der mehrfache Weltfussballer des Jahres, amtierende Europameister, Träger zahlreicher weiterer Auszeichnungen und bekennende Sportwagenfan erhielt von Bugatti die einmalige Chance, den 1500 PS starken Supersportwagen zu testen. CR7 setzte sich in Madrid ans Steuer des rund 2,4 Millionen Euro teuren Franzosen, drehte seine Testrunden und zog Bilanz: «Nach eingehender Prüfung Freigabe erteilt!» Und noch ein paar Fakten: 16 Zylinder, von 0 auf Tempo 100 in 2,5 Sekunden, 200 km/h sind in weniger als 6,5 Sekunden erreicht, und die magischen 30o km/h soll der Chiron in 13,6 Sekunden schaffen. Dann ist aber noch nicht Schluss: Topspeed ist laut Bugatti erst bei 420 km/h erreicht – das aber nur, wer das Auto mit einem «Speed Key» entsperrt hat. Wir nehmen mal an, dass Real Madrid den Gebrauch dieses Schlüssels verboten hat.

(Lab)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • G.Müller am 24.02.2017 12:11 Report Diesen Beitrag melden

    Bugatti - das (ist ein) Auto

    Ein Gruss an alle Elektrofahrzeugfahrer ;-)

    einklappen einklappen
  • Hänschen am 24.02.2017 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ;-)

    Also mein 2CV erreicht auch 300 m/h.

    einklappen einklappen
  • Don de Don am 24.02.2017 12:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sound?

    So ein Auto und die Türen tönen wie beim obengenannten 2CV...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Müller am 25.02.2017 15:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    aber

    schönes Auto aber..... zu schwer und wem nützen die 420km/h top Speed oder besser gesagt wo will man das ausfahren? da bleibe ich bei meinem 4C 960kg und 240ps

    • Dominik am 06.03.2017 12:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Herr Müller

      Die aktuell beste Wahl unter den leichten Sportlern!

    einklappen einklappen
  • Ogi am 25.02.2017 14:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    PrvaPlus

    Denn Bugatti kann jeder testen warum gleich Ronaldo, eine billige werbung für ihn.

  • Geronimo P. am 25.02.2017 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    Doch nur ein VW

    Ein Grund mehr das Ding NICHT zu kaufen. Wieder so eine überbewertete Pappnase.

  • Normalo's am 25.02.2017 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles nur Marketing und grosses "Geprotze"

    Dann lieber ein gutes Motorrad ... Sind 2,5s kein Problem von 0 bis 100km/h Alles nur Marketing und grosses "Geprotze"

  • Sportfan am 25.02.2017 08:09 Report Diesen Beitrag melden

    Neidisch

    Ich muss zugeben. Ich wenig neidisch bin ich schon. Das hätte ich auch gerne ausprobiert.