GIMS News

14. März 2017 08:30; Akt: 14.03.2017 10:19 Print

Zur Halbzeitpause die schönsten Salon-Girls

Der Auto-Salon feiert heute Halbzeit. Grund genug, nochmals auf die Pressetage zurück zu blicken und die schönsten Hostessen zu zeigen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wohl gegen 99,9 Prozent aller Männer, welche in diesen Tagen die Geneva International Motor Show besuchen, behaupten «ich bin nur wegen der Autos hier». Doch wer dem Treiben auf den Ständen genauer zuschaut, wird bemerken: Je nach Marke werden die schönen Hostessen öfter fotografiert als die neusten Autos.

Kein Wunder: Auf unsere Frage «Kannst Du Dir den Auto-Salon ohne die heissen Hostessen vorstellen», antworteten 67 Prozent der 20-Minuten-User mit «Nein, schliesslich gehört zu jedem heissen Schlitten ein heisser Feger.» Grund genug also, die Schönheiten zur Halbzeit in unserer Diashow nochmals ins Rampenlicht zu stellen.

(oa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Brolzen am 14.03.2017 09:08 Report Diesen Beitrag melden

    na ja...

    also wenn das die schönsten Frauen an der bekanntesten Autoshow in Europa sind,dann gute nacht,bis auf 4-5 alle besserer durchschnitt,ich sehe jeden tag am morgen auf dem weg zur arbeit 10 hübschere...

    einklappen einklappen
  • weissesned am 14.03.2017 11:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    tonnenweise Schminke

    Einige in der Bildstrecke sind so stark geschminkt, dass ich meinte ich schaue mir die Bildstrecke vom neulich erschienenen Bericht über Sexpuppen an.

    einklappen einklappen
  • Messe Besucher am 14.03.2017 11:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo sind diese Hostessen zu sehen?

    Die meisten Messe Hostessen sind an den Publikumstagen garnicht da, daher ist dieser Halbzeit Bericht irreführend. Wer wirklich hübsche Damen sehen will und das an allen Publikumstagen für alle Besucher sollte zur Motorrad Messe nach Mailand gehen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Goüf am 19.03.2017 14:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Überflüssig

    Ich werde nie verstehen, was diese Damen mit Autos zu tun haben. Öffnen sie die Türen oder stauben sie ab?

  • Minnie Mouse am 18.03.2017 17:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alle nur Durchschnitt

    Also mir ist auf dem Autosalon keine einzige Hostess aufgefallen, die nicht Durchschnitt war! Die Schönen hatten gestern anscheinend ihren freien Tag ;-)

  • Robin Hood am 18.03.2017 11:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Relativ

    Ja,....Schönheit ist relativ. Für mich passen nr 9, 10 und 14 gar nicht in diese Bilder Serie. Da hatte es am Salon einige schönere. Aber eben,...ist alles relativ.

  • Rudi am 18.03.2017 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    die Hübschen vom Autosalon

    Bin da schon einige male gewesen, aber eben. Ich geh dort hin um Autos an zu schauen. Hab dann auch schon der Schönen in den Sinn gelegt, sich aus dem Bild zu bewegen, dass man das Auto ganz rauf kriegt. Hat geklappt und werds immer so machen. Sonst kann ich an ne Modeshow... Kussi die Damen. Aber Autosalon bleibt Autosalon.

    • Martial2 am 19.03.2017 19:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Rudi

      Was wäre der Automobil Salon ohne diese süsse Bienschen?? Wie ein Gourmet-Essen ohne einen guten Schluck Wein...!

    einklappen einklappen
  • Stecker ziehen... am 16.03.2017 20:12 Report Diesen Beitrag melden

    Wäre so einfach...

    Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen. Meint der Physiker: "Mist das liegt bestimmt am Shellbenzin, das wir vorher getankt haben." Sagt der Ingenieur: "Ach was das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung." Sagt der Microsoft-Programmierer: "Moment mal, jetzt schließen wir alle Fenster, schalten den Motor aus, steigen aus und dann wieder ein und dann gehts schon wieder."