Leser-Reporter des Monats

04. April 2017 16:30; Akt: 04.04.2017 16:31 Print

Velo-Fahrer auf Autobahn und Skorpion im Päckli

Auch im März waren unsere Leser-Reporter zur richtigen Zeit am richtigen Ort – da wurden tierische Bekanntschaften und bizarre Entdeckungen gemacht.

Diese Geschichte haben die Leser zwar nicht geschrieben, aber ins Rollen gebracht. (Video: 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Platz drei im Ranking «Leser-Reporter des Monats» geht im März an Leser-Reporter Markus Bossert, der ein mit Abfall und Konfetti dekoriertes Auto entdeckt und fotografiert hat. Ärgerlich für den Autobesitzer, schön für den Leser-Reporter – denn er erhält für seinen Schnappschuss ein Preisgeld von 200 Franken.

Platz zwei, und somit 300 Franken Preisgeld, gehen an den Leser-Reporter, der uns ein Foto von einem Rennvelofahrer auf der Autobahn geschickt hat.

Über den ersten Platz und somit 500 Franken darf sich Leser Tinu freuen. Er nahm sich auf rund 145 Metern Höhe bei der Arbeit auf. Die atemberaubende Aussicht bescherte ihm den Titel «Leser-Reporter des Monats März». Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns fürs Mitmachen!

Frosch im Salat, Skorpion im Möbelkarton

Noch mehr Geschichten aus der Community findest du hier (funktioniert nur auf der App).

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • lys am 05.04.2017 11:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genau

    Aus einer Bilder(!)strecke muss man ja unbedingt ein Video machen, damit man noch ein bisschen Werbung schalten kann, nicht wahr?

  • Lassa am 06.04.2017 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Kopfschütteln

    Das man dafür noch Geld bekommt, ist für mich absolut unverständlich!

  • urs bucher am 06.04.2017 12:35 Report Diesen Beitrag melden

    Platz 2

    interessantes BIld. Doch wer lesen kann, sieht dass sich der Velofahrer nicht auf der Autobahn befindet. Der Velofahrer verhält sich völlig korrekt!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lassa am 06.04.2017 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Kopfschütteln

    Das man dafür noch Geld bekommt, ist für mich absolut unverständlich!

  • urs bucher am 06.04.2017 12:35 Report Diesen Beitrag melden

    Platz 2

    interessantes BIld. Doch wer lesen kann, sieht dass sich der Velofahrer nicht auf der Autobahn befindet. Der Velofahrer verhält sich völlig korrekt!

  • lys am 05.04.2017 11:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genau

    Aus einer Bilder(!)strecke muss man ja unbedingt ein Video machen, damit man noch ein bisschen Werbung schalten kann, nicht wahr?