Wer steckt dahinter?

31. Mai 2018 12:10; Akt: 01.06.2018 15:37 Print

«Der hat ein Gesicht wie ein Bankangestellter»

Was meinst du: Kann man Beruf, Hobbys und Lieblingsmusik einer Person an einem Foto ablesen?

Was kann man von einem Porträtfoto alles ablesen? (Video: Jan Dino Kellenberger)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Model», «Snowboarder» oder «Bankangestellter» sind einige der Berufe, die Passanten im Zürcher Niederdörfli einem jungen Mann zuschreiben, nachdem sie ein Porträt von ihm gesehen haben. Und was ist sein Lieblingsessen? Vielleicht thailändische Nudeln, Lasagne oder Rösti? Was stimmt und was nicht erfährst du in der neusten Folge von «Wer steckt dahinter?»!

Was ist dir sofort durch den Kopf gegangen, als du das Foto gesehen hast? Hat dich die Person dahinter überrascht oder wusstest du gleich, was sie so macht? Erzähl es uns im Kommentarfeld!

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Manuel16 AG am 31.05.2018 12:51 Report Diesen Beitrag melden

    Jedenfalls ist er in meinen Augen hübsch

    Anhand eines Bildes erraten was jemand macht und wie jemand ist... Da kann ja nichts schlaues bei raus kommen. Aber was ich sagen kann: er sieht sehr Hübsch/Seweet aus, würde ihn als nicht von der Bettkante stossen ;)

  • Sandro 19 am 31.05.2018 13:02 Report Diesen Beitrag melden

    Spielt doch keine Rolle

    Ob die Leute da erraten was er macht ist nur Zufall. Aber er sieht gut aus finde ich. Also ich hätte gerne mal ein Date mit ihm falls er nicht nur auf Frauen steht^^

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sandro 19 am 31.05.2018 13:02 Report Diesen Beitrag melden

    Spielt doch keine Rolle

    Ob die Leute da erraten was er macht ist nur Zufall. Aber er sieht gut aus finde ich. Also ich hätte gerne mal ein Date mit ihm falls er nicht nur auf Frauen steht^^

  • Manuel16 AG am 31.05.2018 12:51 Report Diesen Beitrag melden

    Jedenfalls ist er in meinen Augen hübsch

    Anhand eines Bildes erraten was jemand macht und wie jemand ist... Da kann ja nichts schlaues bei raus kommen. Aber was ich sagen kann: er sieht sehr Hübsch/Seweet aus, würde ihn als nicht von der Bettkante stossen ;)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.