Leser-Aufruf

20. April 2017 10:47; Akt: 20.04.2017 15:21 Print

«Deine Schwester ist einfach besser im Bett»

Als wären Trennungen nicht schon hart genug, setzen manche Leute noch ein fieses Sahnehäubchen oben drauf. Ist dir das auch schon passiert?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dein Freund oder deine Freundin macht Schluss, und dann fällt noch ein letzter fieser Seitenhieb. Auf der Website Reddit berichten User gerade von ihren schlimmsten Trennungserlebnissen.

Umfrage
Wurdest du auch schon mal auf üble Weise verlassen?

«Deine Schwester ist einfach besser im Bett!», musste sich eine Userin anhören, nachdem ihr Freund sie mit ihrer Schwester betrogen hatte. Ein anderer User wurde wegen seiner sich lichtenden Mähne verlassen: «Sie meinte, ich wäre eigentlich ganz attraktiv, würden mir nicht langsam die Haare ausfallen. Sie könne nichts mit einem glatzköpfigen Mann anfangen.»

Eine weitere Reddit-Nutzerin erzählt: «Nachdem ich ihn mit meiner Cousine im Bett erwischt hatte, meinte er entschuldigend, in unserer Beziehung würde es doch sowieso eher um die Emotionen als um den Sex gehen.»

Wurdest du auch schon mit einem kränkenden Kommentar in die Wüste geschickt? Erzähle uns deine gemeinste Trennungsgeschichte!

(mua)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.