50 Arzt-Anekdoten

21. April 2017 09:49; Akt: 21.04.2017 09:49 Print

«Deshalb lag ich fast nackt auf dem Zahnarztstuhl»

Besser als jeder Arztroman: Das Spektrum der 50 Storys reicht von berührenden Geschichten beginnender Liebe bis hin zu haarsträubenden Missgeschicken.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tina am 21.04.2017 10:12 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaubwürdig

    Also die Geschichte vom Zahnarzt, der mit einer Massagepraxis verwechselt wurde, finde ich unglaubwürdig.

    einklappen einklappen
  • Eni M. am 21.04.2017 10:05 Report Diesen Beitrag melden

    Marie-Louise

    Die Geschichte von Bild 6 und 7 ist wunderschön und zum Schluss herzzerreissend; es sind mir direkt die Tränen in die Augen geschossen. Ich wünsche dir, liebe Marie-Louise viel Kraft und alles Gute! Ihr werdet euch (oben) bestimmt wieder treffen.

    einklappen einklappen
  • Theorie & Praxis am 21.04.2017 10:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Carbonara

    Schön haben manche trotz schmerzen und unfälle eine lustige geschichte zum erzählen :) bei vielen musste ich schmunzeln oder lachen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marta am 22.04.2017 15:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu ehrlich;)

    Bei der Geburt meiner Tochter im Frauenspital musste ich einen Fragebogen zu meinem Gesundheitszustand ausfüllen, u.a. ob ich Drogen konsumiert hätte. Da ich in meinem Zustand die Frage so verstand, ob ich das JE in meinem Leben gemacht hatte, habe ich alles hingeschrieben, was ich in meinen früheren wilden Zeiten alles genommen hatte. Danach behandelten sie mich sehr seltsam und dachten wohl, ich hätte das auch während der Schwangerschaft gemacht. So peinlich und ich bin mir sehr doof vorgekommen.

  • Glückspilz am 22.04.2017 15:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aufgewacht

    Während der OP erwachte ich kurz aus der Narkose, hatte zum Glück aber keine Schmerzen. Bei der Visite am nächsten Tag teilte ich ihm mit, dass mir die Musik, welche er im OP hörte, auch selber sehr gefällt (Hardrock). Er war ziemlich erstaunt, fragte aber sofort nach, ob ich Schmerzen empfunden hätte.

  • Dominik Steger am 22.04.2017 14:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebe

    Letzten Oktober befand ich mich wegen Leberversagens auf der Intensivstation, ich war nicht ansprechbar, jedoch am Geburtstag meiner Freundin fragte ich geschätzte 50mal wo sie denn sei, ich wolle ihr gratulieren, nachdem ich dies dann endlich tuen konnte, war ich wieder einige Tage nicht ansprechbar.

    • marko 32 am 22.04.2017 14:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dominik Steger

      Krass

    einklappen einklappen
  • LoLo123 am 22.04.2017 14:34 Report Diesen Beitrag melden

    Mit Zahnarztstuhl ...

    ... ist hoffentlich die Sitzgelegenheit gemeint?

  • Frau am 22.04.2017 13:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahre Geschichte

    Ich lag auf dem OP Tisch. Der behandelnde Chirurg begrüsste mich.Guten Tag Frau M. Ich antwortete im, guten Tag, ich heisse nicht Frau M. Mein Name ist Frau L. Sein Gesichtsausdruck, unbezahlbar. Dass rascheln im Hintergrund,die Suche nach der richtigen Krankenakte,die aufkommende leichte Hektik, Komedie pur.Ich sagte zu ihm, bitte sägen sie mir ja kein Bein ab, ich liege hier wegen was anderem. Er antwortete schmunzelnd, wissen Sie, die hier können dass gar nicht. Na dann, gute Nacht

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.