Zeigs mir!

30. Dezember 2017 21:40; Akt: 02.01.2018 21:34 Print

Hier muss Alpi fast erbrechen

Unser Moderator erträgt keine Horror-Filme. Höchste Zeit, ihn zu «Zeigs mir!» einzuladen und ihm einen richtig krassen Splatter-Streifen zu präsentieren.

(Video: P. Stirnemann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Er traut sich vieles und ist sich für nichts zu schade. Für unsere neuste Folge von «Zeigs mir!» ging Tausendsassa Alpi («Alpi Knows Best») aber an seine Grenzen des Erträglichen. Er liess sich dabei filmen, wie er sich Ausschnitte aus einem krassen Splatter-Movie ansieht – obwohl er derartige Filme überhaupt nicht mag.

Umfrage
Stehst du auf Splatter-Filme?

Das Ergebnis: Dreimal Brechreiz, Unverständnis und blankes Entsetzen. Wie es unserem Alpi beim Splatter-Gucken ergangen ist, siehst du in der aktuellen Ausgabe von «Zeigs mir!».

(pst)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.