Kindersprüche Teil 2

02. Februar 2018 09:18; Akt: 02.02.2018 09:41 Print

«Gäll, Papi, ist Mami nicht da, sind wir der Chef?»

Wir wollten von euch die lustigsten Kindersprüche hören. Ihr habt geliefert, was das Zeug hält.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon auf unseren Aufruf haben wir zig Beispiele für wirklich lustige Kindersprüche aus der Community erhalten. Das war jedoch nichts gegen die Anzahl an Reaktionen auf den Artikel: Die Kommentarspalte darunter ist förmlich explodiert! Eine Auswahl der besten Anekdoten haben wir oben in der Bildstrecke für dich zusammengestellt. Viel Spass!

Umfrage
Magst du Kinder?

Du hast noch mehr witzige Kindersprüche? Ab in die Kommentarspalte damit!

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • xetonia am 02.02.2018 09:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    im restaurant

    Nach dem abendessen in den ferien! Die kellnerin fragt, war das essen gut? Meine 3 jahre alte tochter antwortet : Ja, aber ds mami chocht viel viel besser!

    einklappen einklappen
  • mia am 02.02.2018 09:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    aupair

    ich bin momentan aupair die mutter war eine nacht nicht zu hause und ich war mit den kindern und dem vater alleine. Am nächsten morgen fragte mich das 4 jährige mädchen ob ich mit ihrem vater geschlafen habe! mein gesichtsausdruck war sicher super

    einklappen einklappen
  • Vater am 02.02.2018 09:44 Report Diesen Beitrag melden

    Sohnemann

    2 Jahre alt, kraxelt auf dem Sofa um den Opa rum, schaut auf seine Glatze und fragt: Opa, warum wächst dir der Kopf aus den Haaren raus?... :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mam am 08.02.2018 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Abendmahl

    Beerdigung der Grossmutter, katholisch. Als es das Abendmahl gibt geht er schön der Reihe nach. 4 j.Tochter ist ganz gespannt was da alle in den Mund bekommen. Bei ihr macht er den Segen. Sie ganz entsetzt: bekomme ich kein Chips?

  • suchend am 08.02.2018 11:53 Report Diesen Beitrag melden

    Mr. Durchzug

    Als kleines Mädchen dachte ich immer der Durchzug sei eine Person, die zu Besuch kommt. Meine Mutter immer gesagt hat: "Mach die Tür zu, der Durchzug kommt sonst". Ich bin dann immer freudig zur Tür gerannt und habe gefragt, wo ist der Durchzug? Kam leider nie auf Besuch ;( ;)

  • Maja am 03.02.2018 23:32 Report Diesen Beitrag melden

    Familiengeschichte

    Ich war 4, wir sassen beim Abendessen, mein Vater schälte einen "Landjäger" ...ich wollte davon, konnte mich aber nicht mehr an die richtige Bezeichnung erinnern und krähte über den Tisch: Vati, chani nochli vo de Jägerbanane haa? Ein Familieninsider bis heute...

  • Mummy am 03.02.2018 21:00 Report Diesen Beitrag melden

    Ich will auch

    Grosser Sohn hat sich eine grosse Flasche Shorley aus seinem Geld gekauft. Kleiner Sohn will auch und geht mit einem Glas zum grossen Bruder und hält es ihm hin. Der grosse Bruder will nicht teilen. Ich sage zum Kleinen, wie heisst das Zauberwort? Sagt er, fülla, bis ufa. :-D

  • Ruth Wohnheim am 03.02.2018 19:09 Report Diesen Beitrag melden

    Schlange

    Meine Nichte war Zweijährig als sie ihrer Mutter beim Windeln wechseln vom kleinen Bruder zuschaute. Entzückt rief sie: "Mami, lueg eh Schlange!"

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.