Leser beichten (Teil 2)

05. Oktober 2017 17:44; Akt: 05.10.2017 17:44 Print

«Ich führe Excel-Tabellen über meine Liebhaber»

Das digitale Beichthaus hat erneut die Tore geöffnet: 15 Leserinnen und Leser haben uns ihre tiefsten Geheimnisse verraten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Willst du dir auch etwas von der Seele reden beziehungsweise schreiben? Das Kommentarfeld unten ist dein digitaler Beichtstuhl!

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • A. am 05.10.2017 19:15 Report Diesen Beitrag melden

    was auch immer - tu es jetzt

    Ich habe mit meinem Seelenpartner wegen unnötigen Eifersüchtelein den Kontakt abgebrochen. Nach 10 Jahren wollte ich mich bei ihr melden, googelte und fand die 6 Monate alte Todesanzeige. Ich werde es mir nie verzeihen.

    einklappen einklappen
  • carmen diaz am 05.10.2017 18:47 Report Diesen Beitrag melden

    natürlich führe ich auch eine excel...

    ...tabelle über meine liebhaber und ich hoffe mit der nächsten excel version wird microsoft die maximal anzahl von zeilen die aktuell bei 1'048'576 liegt wenigstens verdoppeln, sonst wird das bald knapp bei mir...

    einklappen einklappen
  • Roland K. am 06.10.2017 06:34 Report Diesen Beitrag melden

    Outing

    Ich möchte beichten, dass ich seit Jahren die gleiche Frau habe, diese noch nie betrogen habe und es auch nie tun werde - ich oute mich damit als absoluter Loser und Spiesser

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • stella3 am 06.10.2017 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    vor einem Jahr als alles begann.

    mein Ex hat sich für mich von seiner Freundin getrennt (wir kannten usn aus der Schulzeit) und ist dann wieder zurück zu ihr. Bei uns lief es noch monatelang weiter, bis ich nicht mehr konnte. Sie dachte, es sei aus und vorbei. Ich ging ihn sogar noch in die Reha in besuchen. Er beteuerte immer, dass sein Herz mehr bei mir sei und er verstandlich nicht loslassen könne. Sie könne nicht küssen , schwer von Begriff sei und er sei froh, dass sie keine Kinder zusammen haben. Sie hat keine Ahnung davon und ich ein schlechtes Gewissen, dass ich überhaupt in eine solche Geschichte reingeraten bin

  • Fabio Bonina am 06.10.2017 16:03 Report Diesen Beitrag melden

    Nachdenklich...

    Wen ich mir all diese Beichten durchlese erstaunt mich auch nicht das TV Formate wie Bachelor, Love Island und Co. schon ganze Arbeit geleistet haben betreffend Volks verblödung!

  • Sadie am 06.10.2017 15:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mein Einziger

    Ich, 46 beichte, dass ich seit Kindertagen mit meinem Mann zusammen bin, nie einen anderen wollte, nie einen anderen wollen werde und alle 5 Kinder von ihm gezeugt wurden

  • IT-Crack am 06.10.2017 14:55 Report Diesen Beitrag melden

    Excell-Tabellen? Datenbanken!

    Excel-Tabelle ist doch von vorgestern. Ich habe eine Datenbank in der Cloud. -Zugriff von überall her. Massiv mehr Speicher und bessere Möglichkeit nach bestimmten Merkmalen zu sortieren und zu suchen.

  • Joel am 06.10.2017 13:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ohne Exel

    Ich bin 22 gehe manchmal in das Nachbarhaus und lasse nich von einem Verheirateten Mann Blassen. Aber ich führe keine Liste.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.