Anmachsprüche getestet

14. März 2018 11:44; Akt: 14.03.2018 12:55 Print

Gleich bekommt Alpi eine geschmiert

Alpi hat sich von Passanten ihre besten Anmachsprüche vortragen lassen und diese im Anschluss ausprobiert. Das Resultat: unter anderem eine schallende Ohrfeige.

(Video: M. Temel / N. Fäs / A. Özkul)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Anmachsprüche sind meist recht plump. Das wusste ich schon vor dem Dreh dieser Folge von «Alpi Knows Best». Trotzdem liess ich mir von sieben Passanten ihre Lieblingssprüche aufsagen und habe diese anschliessend auf der Strasse ausprobiert. Hätte ichs doch sein lassen! Wieso, siehst du oben im Video.

Umfrage
War die Ohrfeige gerechtfertigt?

Hattest du schon Erfolg mit einem Anmachspruch? Verrat uns dein Erfolgsrezept im Kommentarfeld!

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Steve am 14.03.2018 12:10 Report Diesen Beitrag melden

    Hawkings hatte Recht

    Kein Wunder existieren die Menschen in 100 Jahren nicht mehr...

    einklappen einklappen
  • Mike Zac am 14.03.2018 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    de letscht isch de Hammer

    Frau hat keinen Humor.

    einklappen einklappen
  • Lolli am 14.03.2018 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frage

    Warum auf einen Spruch (egal was) Mit physischer Gewalt (egal Mann oder Frau) reagiert werden muss Und dies dann gesellschaftlich noch toleriert wird erschliesst mir noch nicht ganz

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bündner am 14.03.2018 19:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nimms locker

    Ohrfeige gehört dazu. Läuft heute noch etwas oder bleibt es beim Reden?

  • O oh mi am 14.03.2018 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    du meine Güte

    bleibt mal locker, habe mich gerade köstlich amüsiert ob dem dämlichen Spruch, mit dieser Reaktion der Dame musste er rechnen. Meine schlimmste Anmache hängt mir heute noch in den Ohren und es ist 45 Jahre her, die Jungs sind inzwischen pensioniert. Der ging so; du, deine Kurven sind so wundervoll, gerade recht zum f..... und dies in den 70. Jahren. Damals waren die Jungs auch nicht anders, Handynummern hatte man ja noch nicht, aber freche Sprüche gabs zuhauf.

  • Allyn am 14.03.2018 18:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eher belustigend als effizient

    Was haben wir gelernt? Jo sorry schnäll, (und so weiter und so fort) ist nicht der beste Anmachspruch! Der Spruch der mir am meisten geblieben ist: Ich hoffe du kannst du schwimmen denn ich will dich mal ins Becken stossen...

    • Ein Mann am 14.03.2018 18:27 Report Diesen Beitrag melden

      Ernsthaft jetzt?

      Gibt es wirklich Frauen, die auf einen so strohblöden Spruch abfahren? Frauen, was sagt Ihr dazu?

    • Mimi am 14.03.2018 19:32 Report Diesen Beitrag melden

      @Ein Mann

      Meine Reaktion wäre die gleiche, wie bei der letzten Dame. Wer so blödsinnige Sprüche raus lässt, hat eine Ohrfeige verdient.

    • Allyn am 14.03.2018 19:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ein Mann

      Mit welchem Satz sagte ich das ich darauf abgefahren bin? ich sagte nur das er mir geblieben ist es könnte ja deshalb sein weil er so schlecht ist das es fast schon wieder lustig wäre bleiben euch nur die guten Dinge im Gedächtnis oder warum wir nur vom schlechtesten Ausgegangen?

    einklappen einklappen
  • Kunigunde am 14.03.2018 17:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Total Abfuhr

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Wenn ein Mann eine Frau mit einem Spruch beeindrucken will und diese lacht sich schlapp, ist es wohl Abfuhr genug. Es kommt auf die Wörter an, wie man es sagt. Wenn bei mir jemand schon lapidar mit: Ey, Sorry beginnt, ist er schon untendurch. Seid kreativ. Probiert es doch mal mit altem Deutsch: oh, holde Maid. Ach, ich verstehe. Lyrik ist nichts mehr für Junge.

    • Ueli Mueli am 14.03.2018 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Kunigunde

      Oh holde Maid?? Dann kann ich mich gleich vor der Frau in die Hosen machen, ist genau gleich peinlich.

    • Mimi am 14.03.2018 19:35 Report Diesen Beitrag melden

      @Kunigunde

      Also ich will keine holde Maid sein. Ich will auch keine doofen Anmachsprüche. Entweder redet man mit mir normal auf Augenhöhe, oder man(n) lässt es bleiben.

    • Schlagerfan am 14.03.2018 19:38 Report Diesen Beitrag melden

      Schöne Maid, hast du heut für mich Zeit

      Ho-ja, ho-ja , ho, sag bitte ja, dann bin ich nur für dich da, oh bitte, ho-ja, ho-ja, ho...

    einklappen einklappen
  • DuSchoofseckel am 14.03.2018 17:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jammeris

    Meine Güte wie viele hier wieder am jammern sind. Als Mann schägt man numal keine Frau das lernt man in einer richtigen Erziehung. Es ist schon bedauernswert wie das männliche Geschlecht immer verweichlichter wird.

    • :) am 14.03.2018 18:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @DuSchoofseckel

      Schoo ja... Ob es wohl an den Hormonen im Wasser liegt?

    • Biene maja am 14.03.2018 18:45 Report Diesen Beitrag melden

      Der mann,das opfer

      Tja so sind sie di männer.jammern rum,sie werden überall diskriminiert und werfen genau dieses verhalten aber uns frauen vor.aber was wäre ein mann mit selbstreflexion?richtig,ne frau!!

    • ManRay am 14.03.2018 18:54 Report Diesen Beitrag melden

      @:) definitv ja, ausserdem nimmt

      gleichzeitig die Anzahl der befruchtungsfähigen Spermien massiv ab. Irgendwie tun mir die heutigen Jungs leid, aber auch die Mädels...

    • Laurin&Klement am 14.03.2018 19:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @DuSchoofseckel

      Ja natürlich, aber die meisten Männer haben es eben auch nicht gern, wenn sie geschlagen werden..,aber Frauen tun's trotzdem oft.

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.