Real life vs. Instagram

03. November 2017 17:45; Akt: 03.11.2017 18:23 Print

«Ja, ich bin für dieses Foto auf den Tisch gestiegen»

Wie würde es aussehen, wenn du auf Instagram plötzlich ehrlich wärst? Anthony zeigts.

(Video: 20Min/Anthony Ackermann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Für das Foto mit dem Hashtag #wokeuplikethis (dt. «ich bin so aufgewacht») braucht Anthony eine kleine Ewigkeit. Schliesslich muss er dazu erst aufstehen, duschen, Zähne putzen, Haare machen, Kaffee trinken und sich dann wieder möglichst attraktiv in seine Kissen drapieren. Sei ehrlich: du auch!

So würde es in Anthonys Vorstellung aussehen, wenn der Bachelor sagen dürfte, was er wirklich denkt.

Und so, wenn man auch im Büro auf höfliche Notlügen verzichten würde.

(lia)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.