Kindersprüche

26. Januar 2018 08:45; Akt: 26.01.2018 08:45 Print

«Mami, Papa war bei einer fremden Frau im Bett!»

Kinder können uns in den unpassendsten Momenten die Schamröte ins Gesicht steigen lassen – und doch können wir darüber lachen. Wie bei diesen Anekdoten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Magst du Kinder?

Auch schon mal einen witzigen Kinderspruch gehört? Schreib ihn ins Kommentarfeld!

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sepp am 26.01.2018 08:56 Report Diesen Beitrag melden

    Einhorn

    Meine Tochter (3) am Mittagstisch "Papi i wünsche mir ein Einhorn zum Geburtstag, und falls das nicht geht nehme ich halt ein Pony"

    einklappen einklappen
  • Nobody am 26.01.2018 09:59 Report Diesen Beitrag melden

    Geld

    Ein Cabrio fuhr an mir und meine "Gottekind" (5J) vorbei. Die Kleine:" Gotti de hät zwenig Geld gah für es ganzes Auto zkaufe!

    einklappen einklappen
  • Mama Mia am 26.01.2018 09:18 Report Diesen Beitrag melden

    Der Onkel

    Mein Bruder aus Argentinien war zu Besuch. Die Kinder wollten unbedingt, dass er eine Nacht bei uns schläft. Das tat er dann auch. Am nächsten morgen begleitete ich den Kindergarten anlässlich eines Ausfluges. An der rappelvollen Bushaltestelle fragte mein Vierjähriger: "Du Mami, wie hätt dä Ma scho wieder gheisse, wo bi eus gschöafe hett?". Ich: "Das war Onkel Steven". :):):):)

Die neusten Leser-Kommentare

  • marina blau am 29.01.2018 07:01 Report Diesen Beitrag melden

    schwanger

    Meine Schwägerin war schwanger. Ich erklärte meinen Kindern, dass der Fötus jetzt ca 5 cm gross sei. Darauf meine Tochter: "Da hät sie aber fliissig gschwangered!"

  • Anja Keller am 27.01.2018 23:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pepita

    Ich hatte gerade eine eine Flasche Pepita geöffnet und einen Schluck im Mund als mich meine 4 jährige Tochter fragte: "Mami wird das aus toten Papageien gemacht??" ich habe es fast über den ganzen Tisch verteilt vor Lachen!

  • Marielle von Thies am 27.01.2018 21:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nagel in der Nase

    Eine Freundin von mir hat ein Nasenpiercing. Ein kleiner Junge schaute sie lange an und fragte dann: Warum hesch du e Nagu i der Nase? Ich musste so lachen als sie mir das erzählte. Wahrscheinlich hat er sich vorgestellt wie jemand den Nagel mit einem Hammer ins Gesicht geschlagen hat. Der arme!

  • Kinder Gärtnerin am 27.01.2018 21:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bauarbeiter

    Ich bin Kindergärtnerin und fragte ein 5-jähriges Mädchen was sie später werden wolle. Sie: Bauarbeiter! Ich: aus welchem Grund? Sie: Da kann man immer kurzärmlig rumlaufen. Sie war nämlich ein hitziges Kind, das von den Eltern oft zu warm angezogen wurde.

  • bebbeli am 27.01.2018 17:02 Report Diesen Beitrag melden

    Entweder oder

    Beim Nachtessen: Mein Sohn (4): i wott Gonfi und Wurscht. Antwort von mir: Es git nur äntweder oder. Mein Sohn: denn will i oder.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.