Alpi Knows Best

20. Dezember 2017 11:35; Akt: 20.12.2017 12:19 Print

«Mein Vater hat mir 100 Kondome geschenkt»

Alpi wollte wissen, was das beschissenste Weihnachtsgeschenk war, das Passanten je bekommen haben. Socken waren noch das kleinste Übel.

(Video: Marco Pietrocola)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Socken sind der Klassiker unter den bescheuertsten Weihnachtsgeschenken, die man bekommen kann. Kein Wunder also, hat Alpi bei seiner Umfrage nicht nur einmal diese Antwort erhalten.

Doch das war noch nicht alles: Es gibt tatsächlich Menschen, die Anti-Schuppen-Shampoos, Dildos und Kondome verschenken. Eine Auswahl der dümmsten Weihnachtsgeschenke ever siehst du in der neusten Folge von Alpi Knows Best.

Über welches Weihnachtsgeschenk konntest du dich am wenigsten freuen? Schreibe einen Kommentar!

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Eribus am 20.12.2017 13:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    socken

    wenn die socken aus bester wolle sind,gut gestrickt und dem fuss in der groesse angepasst ,gibt es wohl kein besseres geschenk, das jahre haelt und den traeger erfreut.

    einklappen einklappen
  • Reto Signorell am 20.12.2017 11:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich schenke ein Lächeln!

    Egal was es ist, kommt es von Herzen, kann alles toll sein! Schöne Weihnchten!

    einklappen einklappen
  • DarkMoney am 21.12.2017 07:58 Report Diesen Beitrag melden

    100 Kondome...

    100 Kondome vom Vater, damit sich sein Sohn nicht fortpflanzt - der wird auch seine Gründe gehabt haben :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • jenny bambi am 21.12.2017 11:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schwingbäsä

    Als Kind habe ich mir eine Spielzeugküche gewünscht. Der Samichlaus hat mir dann drei Schwingbesen geschenkt... Thanks Santa...

  • Jessy am 21.12.2017 10:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fremdschämen!!

    Da merkt man doch, dass es den ein oder andern einfach zu gut geht!! Ich habe letztes Jahr Socken und einen wunderschönen Pullover von meinen Eltern bekommen. Habe mich sehr darüber gefreut. Seit doch froh, dass ihr euch überhaupt was schenken könnt. Es gibt genug Leute (auch in der Schweiz) die sich nicht mal leisten können Socken zu verschenken!!

  • DarkMoney am 21.12.2017 07:58 Report Diesen Beitrag melden

    100 Kondome...

    100 Kondome vom Vater, damit sich sein Sohn nicht fortpflanzt - der wird auch seine Gründe gehabt haben :-)

    • Comcast am 21.12.2017 10:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @DarkMoney

      Genau, ich hoffe es kommt nie so weit!

    einklappen einklappen
  • Maik am 20.12.2017 16:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frage

    und wieviele sind jetzt übrig?

  • tanja b. am 20.12.2017 16:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    vieli gschenkli

    ich schenke meinen kindern immer ganz viele spielsachen aus dem toys'r'us. mit vielen davon spielen sie nur einen tag oder sie gehen bald kaputt und landen im müll. aber hey es ist wheinachten und man soll viele geschenke machen. wenn sie freude haben ist doch gut

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.