Schlaue Haustiere

08. Februar 2018 10:04; Akt: 08.02.2018 10:04 Print

«Meine Katze kann den Wecker ausschalten»

Simulieren und manipulieren: Haustiere sind oft cleverer, als wir denken. Auch die Lieblinge unserer Leser haben einige Tricks drauf.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hat dein Haustier auch schon mal simuliert oder dich sonst irgendwie reingelegt? Schreib es in die Kommentarspalte!

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Blerim Blero am 08.02.2018 10:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tierlieb

    Tiere sind süss und schlau, ich mag Tiere.

  • crisero am 08.02.2018 11:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mahlzeitenbestellung

    Unser Kater war mal krank, sodass wir vor jedem Fressen sein Gewicht kontrollieren mussten. Dies war nun schon lange her. Doch noch heute setzt er sich demonstrativ auf die Waage wenn sein Fressnapf leer ist und er Hunger hat und sitzt solange da bis er endlich bemerkt wird und zu fressen bekommt.

  • D. Unklerwitz am 08.02.2018 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    Schwarzer Humor

    Nummer 2 ist ein echt finsterer Witz. Musste echt lachen, Hut ab.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Chily am 09.02.2018 09:37 Report Diesen Beitrag melden

    Chily

    Meine Katze jagte früher sehr oft. Meistens Blindschleichen. Diese brachte sie lebendig und meistens unverletzt zu uns, und maunzt so lange und so laut wie sie nur konnte, bis jemand kam und sie lobte. Mittlerweile bringt sie keine Blindschleichen mehr... sondern kleine Äste. (sind ja auch einfach zu "jagen") Jedoch immer noch der gleiche Ablauf, sie hört erst auf zu mauntzen, bis jemand kommt. Wir benutzen nun die Äste um Cheminée anzufeuern, ist auch schön :)

  • Al Mighty am 09.02.2018 09:33 Report Diesen Beitrag melden

    Habt ihr euch schon mal gefragt...

    ...ob die Tiere diese Angewohnheiten wohl von den Herrchen und Frauchen abgeschaut haben? Kenne so einige, die wegen dem kleinsten Husten halbtot spielen...

  • Nicole am 09.02.2018 08:37 Report Diesen Beitrag melden

    Schmusekater

    Mein Kater gab Pfötchen und high five. Da mein Ex nicht wollte, dass der Kater auf die Couch kommt, machte er folgendes: Immer wenn Ex auf den Balkon ging um zu rauchen oder aufs WC, sprang der Kater von seinem Platz zu mir aufs Sofa um zu Schmusen. Sobald die Balkontür wieder aufging und Ex reinkam, sprang der Kater wieder auf seinen Platz auf dem Regal hinter der Couch und tat so, als hätte er seinen Platz nie verlassen. Meistens stellte er sich schlafend. In den 14 Jahren seines Lebens, wurde er von Ex nie auf der Couch erwischt.

  • Wir am 08.02.2018 19:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wecker

    Meine Hündin hat einen Wecker verschluckt. pünktlich jeden Morgen um 08.00 gibt es morgenappell mit gewuffer.

  • Mice am 08.02.2018 18:27 Report Diesen Beitrag melden

    Jäger

    Meine Katze hat mal auf dem Nachbarsbalkon eine fetten Taube gerissen, Ich war schon ein wenig "stolz", die ältere Dame hatte weniger versändnis.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.