Qualvolles Zusammenleben

18. März 2017 14:53; Akt: 18.03.2017 15:02 Print

«Meine Nachbarn tragen heimlich meine Schuhe»

Sie wohnen über, unter oder neben dir – und manchmal ist das Zusammenleben alles andere als einfach. Leser erzählen von ihren Horror-Nachbarn.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Nachbarn kann man sich meist nicht aussuchen, doch wie ist es, wenn das Leben unter einem Dach zum reinen Albtraum wird?

Umfrage
Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Nachbarn?

Leserin Karima (32) hat mit dem Gestank des Katzenklos auf dem Nachbarbalkon zu kämpfen. Raffi (23) soll zu Hause nur noch in Finken herumlaufen und Mary (21) fürchtet sich vor dem 11-jährigen Nachbarsmädchen mit dem unheimlichen Blick. Mehr Horror-Storys mit den Nachbarn kannst du in der Bildstrecke lesen.

Hast du auch schon schlimme Erfahrungen mit der Nachbarschaft gemacht? Erzähl uns in den Kommentaren davon!

(mua)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alexander am 18.03.2017 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Einfache Lösung

    Man kann die Schuhe auch in der Wohnung in einem Schuhregal verstauen. dann ist das Problem gelöst.

    einklappen einklappen
  • MaxDerDax am 18.03.2017 15:01 Report Diesen Beitrag melden

    Himmlisch

    Solche Geschichten wird es in Zukunft vermehrt geben... verdichtetem Wohnen sei Dank.

    einklappen einklappen
  • SonjaA am 18.03.2017 15:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nummer 4 nicht angebracht!

    Alles sehr amüsant, aber Nummer 4 finde ich persönlich voll daneben! Ein Mädchen mit Psycho Blick? Genau so passieren die gemeinen Intrigen und Gerüchte! Ein Mädchen hat doch nie und nimmer etwas Böses in sich und wie es in die Welt schaut, wurde ihm in die Wiege gelegt! Wer solche Sachen schreibt, sollte sich besser selber an der Nase nehmen und seine Äusserungen gut überdenken!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fabienne am 20.03.2017 22:16 Report Diesen Beitrag melden

    14 verdreckte Katzen, wieso ruft man nicht den Tie

    Bin ich die einzige die sich sorgen um die armen 14 verdreckten Katzen aus der Messiewohnung macht? Wieso zum .. ruft man da nicht den Tierschutz? Katzen sind saubere tolle Tiere, die sind nur dreckig wen es ihnen auch so geht.

  • zürikreis11 am 20.03.2017 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    love my hood

    gottseidank sind bei uns nur junge leute im block die alle von Mo-Fr 7:30 - 18:00 uhr arbeiten! Am Wochenende ist oft Besuch da, laut ist es aber nie

  • Fräulein Ehrlich am 20.03.2017 17:44 Report Diesen Beitrag melden

    Nachbarn....

    ...sind schon was tolles. Meine alten meckerten in einer Tour als ich an einem Freitag-Mittag in den 5.ten Stock eingezogen bin (Ohne Aufzug, schmales Treppenhaus, da kann das mal poltern) Aber als dann Monate später bei mir einegebrochen wurde während ich auf der Arbeit war und die ebenfalls das Sofa wie auch den Kühlschrank und diverses anderes schweres Zeug rausgeschleppt haben: DAS hat natürlich keiner gesehen.

  • Niki am 20.03.2017 12:40 Report Diesen Beitrag melden

    Katzenhasserin

    Unsere Nachbarin findet unsere eine Katze "ganz, ganz böse", da diese ab und zu ein totes Tier vor die Kellertür legt. Als ich sie darauf hinwies, das Katzen einen angeborenen Jagdtrieb haben und dies normal sei, drehte sie sich um und seit da grüsst sie mich und meine Familie nicht mehr. Ich grüsse sie aber absichtlich freundlich.

  • Jessy am 20.03.2017 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    tolle Nachbarn

    Ich lebe mit meiner Familie schon 25 Jahre in unserem Haus in einem ruhigen Quartier. Unsere Nachbarn kenne ich schon alle von klein auf und wir haben alle ein super Verhältnis. Die Kinder vom anderen Ende der Strasse kommen oft im Sommer zu uns um mit den Kaninchen zu spielen oder bringen uns Eier von ihren eigenen Hühnern. Unser Hund geht auch jeden Morgen zum Gartenzaun um unseren Pensionierten Nachbarn zu begrüssen. Er bellt so lange, bis er ihn gestreichelt hat und dann ist gut xD

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.