Laura knows better

02. März 2018 11:42; Akt: 02.03.2018 11:44 Print

Wie benutzen Frauen mit solchen Nägeln Tampons?

Wie überleben Frauen mit extralangen Kunstnägeln? Laura wollte es wissen und hat sich welche machen lassen. Das kostete sie viele Nerven – und einen Nagel.

(Video: Tarek El Sayed)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Für einen Selbsttest hat sich Laura von ihren Naturnägeln verabschiedet und sich in Bülach im Nails DeLuxe extra lange, farbige und glitzernde Gelnägel machen lassen. Drei Stunden sass sie dafür still.

Umfrage
Wann hast du dich an deine Gelnägel gewöhnt?

Anschliessend musste Laura eine Woche mit ihrem Kunstwerk zurechtkommen. Kein einfaches Vorhaben, wenn man einen Haushalt zu führen hat oder einfach ein Bier öffnen möchte. Ein Stückchen Selbstständigkeit ging deshalb verloren – und ein echter Nagel. Trotzdem sieht Laura in Kunstnägeln auch Gutes. Aber schau doch einfach selbst!

Hast du selber Gelnägel? Wie kommst du damit zurecht? Schreib es ins Kommentarfeld!

(lag)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Intere Ssierter am 02.03.2018 12:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das mit dem Tampon

    Das mit dem Tampon ist ja noch das Eine - Aber was mich als Mann noch mehr interessieren würde sind die Reinigung nach einem WC-Besuch. Was ich nur zu gerne mal testen würde, sind bakteriologische Abklatsch von den Nägeln-Unterseiten...

    einklappen einklappen
  • Blerim Blero am 02.03.2018 11:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aber jedem das seine

    Naja solche Nägel sind nicht so meins, es reicht wenn Frau gepflegte Hände hat, aber jedem das seine.

    einklappen einklappen
  • Sändy' am 02.03.2018 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lange Gelnägel - schön, aber nichts mehr für mich.

    So lange Nägel finde ich auch nicht schön und vor allem wie sie sagt, überhaupt nicht praktisch. Ich hatte mal kürzere und musste mir meine Linsen wortwörtlich aus den Augen kratzen! Deshalb habe ich mich entschieden, mein Geld für besseres auszugeben...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Martial2 am 03.03.2018 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sonst Unfallgefahr....

    Ganz einfach der Partner muss Hand anlegen...!

  • Flokile am 02.03.2018 17:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gelnägel

    Ich hatte Acryl als Verstärkung für meine Naturnägel. innerhalb eines Jahres waren meine Naturnägel total flachgefeilt und extrem dünn. also liess ich es sein und hatte 3 Wochen lang bei jeder Berührung Schmerzen. es dauerte 1 Jahr, bis meine Naturnägel wieder gesund waren und kostete sehr viel (Spezialserum, Spezialcreme, Nagelhärter etc.). mein Fazit: NIE MEHR!

  • Neumann am 02.03.2018 16:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unpraktisch

    Sooo schön. Für gewisse Handreichungen jedoch eher unpraktisch. Da empfehle ich dann einen Nagel(lack)-Entferner.

  • Mann am 02.03.2018 16:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum müssen solche Personen

    auch mit diesem Thema wieder auf sich aufmerksam machen? Es hat einen einfachen und offensichtlichen Grund, dass sich niemand für diese Generation Jaels interessiert.... Fragt sich, wasa widerlicher ist, das Thema oder die Trägerinnen dieses Namens.....

  • Mann am 02.03.2018 16:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Natürlichkeit

    Es gibt nichts schöneres als natürliche hände und nägel! Unpraktisch unhygienisch! Pfui

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.