Leser-Meinungen

05. Februar 2018 22:33; Akt: 05.02.2018 22:33 Print

«Was dauert dir immer zu lang?» – «Sex!»

Wir haben euch gefragt, was euch oft zu lange geht. Einige eurer Antworten haben uns echt überrascht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Letzte Woche äusserte Fussballer Piqué einen speziellen Wunsch: Da ein Fussballspiel mit 90 Minuten die Geduld der jungen Zuschauer überstrapaziere, sollte man sich laut Piqué überlegen, «die Spielzeit zu kürzen oder sie irgendwie aufregender zu machen».

Wir haben euch daraufhin gefragt, was im Leben sonst noch gekürzt werden sollte. Eure Antworten gibts oben in der Bildstrecke.

Und was dauert dir immer zu lang? Schreib es unten in die Kommentare!

(lia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • a.looser am 06.02.2018 06:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    baubewilligung

    wenn man auf behörden angewiesen ist, dauert eeeeewig bis man antwort erhält.

    einklappen einklappen
  • Lucie Lou am 06.02.2018 07:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Referenznummer

    Das eintippen der Referenznummer beim Online Banking...

    einklappen einklappen
  • Sonusfaber am 06.02.2018 06:13 Report Diesen Beitrag melden

    Tortur

    Arbeitsweg und Arbeitszeit - eine wahre Zumutung, eine richtige Tortur! Während die Freizeit im Nu verstreicht ...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • me! am 07.02.2018 12:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    apropo Mikrowelle

    wenn die Mikrowelle eine entsprechende Leistung aufweist, ist das Essen auch nach einer Minute warm. Einfach mal ausprobieren, ansonsten kann man es immer noch ein zweites Mal wärmen.

  • franz am 06.02.2018 18:58 Report Diesen Beitrag melden

    mein heiliger Senf dazu!

    Das Leben sei zu lange? hmmm... Kann man ja so sagen, aber wieso eigentlich? + @8/23 lass' doch den Leuten ihre Sendungen! & 9/23: Wenn's mal nicht so schnell geht, weil Mann alt ist... geht bei mir noch knappe 20 Jahre, puh! & deutsche Tagesschau: bei den Deutschen geht es sowieso schneller, das sind eben keine Berner & 12/23: Du bist noch so jung (bin selber 10 J. jünger ;-)) - das Erwerbsleben ist ein Marathonlauf, kein Sprint ... schalte einen Gang runter, sonst hast du noch ein Burn-out! + 13/23 kann man f1 und Tennis wirklich vergleichen? Na ja manchmal schon, ich geb's ja zu

  • Gnerft am 06.02.2018 14:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mami

    Bis die Kinder gross werden... ;)

  • bebbeli am 06.02.2018 12:56 Report Diesen Beitrag melden

    Geduld

    Wollte gestern TV sehen, aber ich habe den 2. Teil der Sendung nicht gesehen. Die Werbung ging so lange, da habe ich die Geduld verloren und ging ins Bett. Warum muss Werbung immer so lange dauern?

    • Ruedi am 07.02.2018 11:47 Report Diesen Beitrag melden

      Technik nutzen!!!

      Darum schaue ich nur noch Replay-Sendungen. Da kann man die Werbung immer überspringen!

    einklappen einklappen
  • Ein Mensch am 06.02.2018 12:17 Report Diesen Beitrag melden

    TV Opfer

    Lustig wie viele Antworten mit dem Fernsehen zusammenhängen. Mal darüber nachgedacht etwas anderes zu machen?

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.