Alpi Knows Best

30. Mai 2018 11:35; Akt: 31.05.2018 08:46 Print

10 peinliche Momente, die du ziemlich sicher kennst

Es gibt diese wiederkehrenden Situationen im Leben, in denen wir uns am liebsten in Luft auflösen würden. Alpi demonstriert dir deren 10.

(Video: Murat Temel)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kännsch das? Wenn du auf eine dir bekannte Person zuläufst und nicht genau weisst, ab wann du den Augenkontakt herstellen sollst? Oder wenn du jemandem zurückwinkst, der eigentlich jemand anderem winkt? Dann bist du nicht allein!

In der neusten Folge von «Alpi Knows Best» findest du zehn Situationen, die mir immer wieder im Alltag passieren und bei denen ich am liebsten in Grund und Boden versinken würde.

Kennst du noch weitere solche Momente? Schreib sie ins Kommentarfeld!

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Naomi am 30.05.2018 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fremdwinken

    Der mit dem Fremdwinken ist lustig xD haha. Ist mir auch schon passiert.

  • Chusik am 30.05.2018 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kommt mir alles sehr bekannt vor :)

    Gut gehts nicht nur mir so

    einklappen einklappen
  • derPatrizier am 30.05.2018 12:22 Report Diesen Beitrag melden

    Flashbacks

    Habe gerade zu viele Flashbacks auf einmal gehabt :-) Aber der mit der schwangeren fragt man nur wenn man sich sicher ist.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mee2 am 31.05.2018 09:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So ist es

    Kommt auch mir alle sehr bekannt vor - inkl. Frage nach der Schwangerschaft. Da war ich im Spital und hatte selbst gerade erst entbunden, als ich eine andere Frau darauf ansprach. Sie hatte aber auch entbunden und war - im Gege zug zu mir - noch recht dick... tja, sorry...

  • Wave and Smile am 31.05.2018 09:15 Report Diesen Beitrag melden

    Andere Form des Fremdwinkens...

    Du stehst irgendwo, jemand grüsst und schaut in Deine Richtung, Du grüsst zurück und stellst eine Sekunde später fest, dass die Person hinter Dir gegrüsst wurde... D:

  • Negan am 30.05.2018 15:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer wieder witzig!

    Weiter so, Alpi!

    • Lilli am 31.05.2018 09:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Negan

      Die einzigen Videos, die ich mir hier anschaue, Alpi ist super!

    einklappen einklappen
  • Luftibus am 30.05.2018 14:27 Report Diesen Beitrag melden

    Halb so wild

    Ausser mit der vermeintlichen Schwangerschaft finde ich nichts peinlich, sondern etwas, das den meisten ein Lächeln entlockt. Kenne was viel peinlicheres: Vermeintlich ganz alleine zwischen den hintersten Einkaufsregalen stehn und - weil dringend - einen fahren lassen, der nicht zu übertünchen ist und schon steht jemand neben dir und schaut dich verächtlich an.

  • Luigi am 30.05.2018 13:51 Report Diesen Beitrag melden

    Witzig

    Der Alpi ist witzig...im gegensatz zu dem anderen Kerl, dessen Name ich nicht mal kenne...

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.