Eklige Garderoben-Momente

29. September 2017 17:28; Akt: 29.09.2017 17:28 Print

«Sie rasierte sich die Achseln neben mir»

Hast du schon gegessen? Zum Glück? Hoffentlich nicht! Diese Leser schildern ihre ekligsten Beobachtungen aus der Garderobe. Wääh!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie schneiden sich die Nägel, rasieren sich im Intimbereich, lassen gebrauchte Tampos liegen und machen nicht mal vor Pickeln halt – die Grüsel in der Fitness-Garderobe.

Umfrage
Hast du schon mal etwas Gruusiges in der Garderobe getan?

Leser Noel (30) erzählt: «Meine ekligste Erfahrung war, als sich ein Kerl am Wandspiegel einen grossen, weissen Pickel ausgedrückt und den Inhalt gegessen hat – da kam mir wirklich das Würgen.»

Hast du auch schon unappetitliche Situationen in einer gemeinschaftlichen Garderobe oder Dusche erlebt? Erzähl uns im Kommentarfeld davon!

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sn am 29.09.2017 18:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    an Adrian 51

    sorry, aber das ist völlig normal bei Kindern - egal ob Jungs oder Mädchen!!! Da muss man(n) und übrigens auch Frau(!) drüber stehen. Soll denn der Papa mit den Jungs auch immer mitgehen - denn im umgekehrten Fall passiert das auch ständig? Jemand, der a) sich mit Kindern auskennt und/oder b) zu seinem Körper stehen kann sollte das nicht stören. Wegen dieser kurzen Zeit, wo man nackt ist...oh bitte! Unverhältnismässig!

    einklappen einklappen
  • Sara am 29.09.2017 17:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum schreitet ihr nicht ein?

    Mich würde interessieren, wie viele der Leser diese Vorfälle an der Rezeption gemeldet haben. Schätze kaum einer traut sich. Mir ist etwas ähnliches passiert - eine Frau raspelte sich neben mir im Dampfbad die Hornhaut von den Füssen. Als ich mich vorne über sie beschwerte, bekam die Reihe hinter mir grosse Ohren und einer meinte, man müsse doch nicht so pingelig sein und andere verpfeifen. Verkehrte Welt.

    einklappen einklappen
  • Frau am 29.09.2017 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erziehung

    Genau aus dem Grund vermeide ich öffentliche Toiletten, gehe nicht ins Fitnessstudio etc. Muss ich mal aufs Klo versuche ich so wenig wie möglich anzufassen. Ich frage mich immer wieder was für eine Erziehung diese Saulüdi genossen haben.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sara am 30.09.2017 11:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sport

    Wenn ich ins Fitness gehe, lass ich die verschwitzen Kleider an und gehe zu Hause duschen.

    • GYMBEAST am 30.09.2017 14:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sara

      ich auch!es ekelt mich die dusche im fitness zu benutzen.

    einklappen einklappen
  • Fridolin am 30.09.2017 09:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eiken

    Bei uns hat mal einer nach einem Fussballmatsch in die Dusche gesch... Danach hat er es wenigstens noch geputzt

  • marko 32 am 29.09.2017 23:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Schrecklich

  • Robert am 29.09.2017 19:57 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso so viel ins Fitness?

    Das schlimmste (was zwar nicht eklig ist): Dass mehr als die Hälfte der Menschen nicht zwecks Bewegung, Kondition oder Muskelaufbau ins Fitnessstudio geht, sondern weil sie sich schlichtwegs falsch ernähren und Übergewicht ansetzen. Wer sich korrekt ernährt, sich ab und zu bewegt (bei der Arbeit wenn es kein Bürojob ist, oder Spaziergang am Abend) und kein spezieller Sport betreibt, muss nicht ins Fitnessstudio. Wer wegen übergewicht geht: Das Fitness hilft beim Abnehmen, aber bei falscher Ernährung ist es für die Katz

    • Glaedr . am 29.09.2017 20:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Robert

      sie haben leider eine falsche denkweisse. es gibt Menschen die gerne essen und dann müssen sie halt ins Fitnessstudio. wieso sollten diese nicht dürfen aber Leute die nur wegen dem Body fürs gute Internet bild gehen schon? wer gerne isst der muss sich halt bewegen also Fitnessstudio.

    • Negan am 30.09.2017 11:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Robert

      Ist doch jedem selbst überlassen, wann, ob und wie oft er aus welchen individuellen Gründen er oder sie ins Fitness geht

    • Spatz am 30.09.2017 14:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Glaedr .

      Fürs gute Internetbild musst du nicht ins Fitness. Dafür gibt es Photoshop:))))

    einklappen einklappen
  • reufu am 29.09.2017 19:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    klein und krumm

    beim Ruheraum sass mal ein Typ mit gespreizten Beinen und halb erigiertem Penis, eine Frau sagte mir dass er öfters so dasitzt. Ich bin zu ihm gegangen und sagte laut und deutlich mein Gott, nicht nur klein sondern auch noch krumm! Er kam nie mehr

    • Zarclay am 30.09.2017 09:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @reufu

      Papperlapapp...Die Märlistunde ist vorbei.

    • Maskulinist am 30.09.2017 18:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @reufu

      Nützt es ihnen etwas, dass er jetzt traumatisiert ist?

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.