Leser beichten (Teil 1)

26. September 2017 07:50; Akt: 26.09.2017 07:50 Print

«Ich habe mein Penis-Piercing selbst gestochen»

16 Leserinnen und Leser haben uns ihre grössten Geheimnisse verraten. Willst du wissen, was sie normalerweise für sich behalten?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Leser N. (47) schreibt: «Ich habe ein Prinz-Albert-Piercing. Viele denken, ich sei durchgeknallt. Ich sage immer, es sei nicht so schlimm. Aber zugegeben: Dass ich es mir selbst gestochen habe, traue ich mich dann doch nicht zu erzählen. Dann wäre ich ja der Über-Spinner.»

15 weitere Leser-Beichten findest du in der Bildstrecke oben. Willst du dir auch etwas von der Seele reden beziehungsweise schreiben? Das Kommentarfeld unten ist dein digitaler Beichtstuhl!

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wiso Nuhr am 26.09.2017 08:18 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte keine Details

    Die eine Häfte sollte auf den Polizeiposten und die andere in ärtzliche Behandlung - Die Menschenheit im Jahr 2017.

    einklappen einklappen
  • juheee am 26.09.2017 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    endlich

    Ich hoffe wieder auf hunderte Kommentare. War das letzte Mal eine richtig tolle Unterhaltung an langweiligen Bürotagen :D

    einklappen einklappen
  • Louis Cypher am 26.09.2017 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles Heuchler

    Wenn jeder ganz ehrlich zu sich ist, wird sich zeigen, dass alle Menschen letztlich ihre Neigungen haben, die die Gesellschaft nicht toleriert. Die Menschen sind halt nicht moralisch, die meisten ordnen sich einfach nur den Dogmen der Gesellschaft unter und schreien dann los, wenn ein anderer sich doch mal traut, seinen Begierden nachzugehen. Man muss sich dann fragen, wer von beiden kränker ist.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jungeselle am 27.09.2017 15:58 Report Diesen Beitrag melden

    Es isch wie es isch

    In unserem tiefsten Innern sind wir immer noch Kinder und beschäftigen uns heimlich mit Zeugs, welches wir immer für uns behalten möchten. Ich z.B. bin über 30 und schaue immer noch gerne Animes und spiele alte YuGiOh games...

  • Plugger am 27.09.2017 13:48 Report Diesen Beitrag melden

    Heigh Heels für Männer - ja bitte

    HighHeels zu tragen find ich auch als Mann toll. Verbunden mit spezieller Unterwäsche und einschiebbaren Körperschmuck. Das kann mann erst recht niemandem erzählen. Das geht nur auf entsprechenden Parties.

    • Hops am 27.09.2017 16:54 Report Diesen Beitrag melden

      Danke :D

      "Plugger", "einschiebbarer Körperschmuck" - made my day

    einklappen einklappen
  • Chris B. am 27.09.2017 09:58 Report Diesen Beitrag melden

    Yoda

    Im Flughafen Paris CDG wurde ich (w) aufgefordert, mein Handgepäck durchsuchen zu lassen. Etwas Metallisches hatte das Misstrauen erweckt. Gefunden haben sie meine Liebeskugeln. Der Zollbeamte fragte mich, was das sei. Ich antwortete wahrheitsgemäss, worauf er rot anlief und die Kugeln schnell ins Gepäck zurückwarf und mich gehen liess

    • Nemo am 27.09.2017 18:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Chris B.

      ich wette, der Gesichtsausdruck des Zollbeamten war absolut unbezahlbar. :)

    einklappen einklappen
  • Ellie am 27.09.2017 09:33 Report Diesen Beitrag melden

    Schamgefühl?

    Naja, hier stellt sich auch die Frage nach der Echtheit dieser vermeintlichen Beichten. Aber es soll ja Leute geben, die sich freiwillig zum Affen machen. Einfach nur zum Fremdschämen! Habt ihr keine Freunde oder Coiffeur mit denen ihr reden könnt? Manche sollte vielleicht besser gleich mit ihrem Arzt darüber sprechen.

    • schoggifresser@gmail.com am 27.09.2017 09:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ellie

      Nein, was mich betrifft brauche ich keinen Coiffeur um die 'Halbglatze" zu pflegen! Ausserdem hatte ich noch NIE Freunde, weil ich noch NIE Menschen angetroffen habe, die meine uneingeschränkte Ehrlichkeit ertragen konnten! Wer einen Arzt am nötigsten hat, die ehrlichen, oder unehrlichen, das lasse ich hier mal offen! Sicher nutzt der Arzt bezüglich deiner 'bedenken" auch nichts, wenn er die ehrlichkeit des Patienten nicht ertragen WILL.....

    einklappen einklappen
  • Muten roshi am 27.09.2017 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Japanisches sprichwort

    Jeder mensch hat drei gesichter: das 1. zeigen wir der gesellschaft, das 2. zeigen wir nur unseren partnern/familie, das 3. gesicht zeigen wir niemandem.

    • schoggifresser@gmail.com am 27.09.2017 11:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Muten roshi

      Das stimmt so ganz sicher nicht!!! Wem soll/kann ich denn mein wahres 'Gesicht" zeigen, wenn es niemand sehen WILL???

    • luana.al am 27.09.2017 14:16 Report Diesen Beitrag melden

      ist so..irgendwie?!

      @muten roshi das stimmt irgendwie, auch wenn es komisch sein mag. wir Menschen sind halt Menschen! @schoggifresser, warum reagierst du so? iss ein snickers..

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.