Alpi knows best

13. Juni 2018 11:23; Akt: 15.06.2018 15:31 Print

11 Typen, die dir während der WM sicher begegnen

Wenn die WM beginnt, nehmen viele Menschen seltsame Züge an. Elf dieser Typen hat Alpi identifiziert. Kommt dir der eine oder andere bekannt vor?

(Video: Murat Temel)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Freust du dich auf die WM 2018?

Erkennst du dich in einem der Typen wieder? Oder haben wir vielleicht einen typischen Charakter vergessen? Sag es uns in der Kommentarspalte!

(lia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Reto Signorell am 13.06.2018 12:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WM-Geniesser

    Und dann gibt es noch den, den nur das Resultat interessiert und während der Spiele die freien Wiesen, Badestrände, Kneipen ohne TV und die menschenleeren Strassen geniesst.

    einklappen einklappen
  • Maggi am 13.06.2018 12:04 Report Diesen Beitrag melden

    Mag ich nicht

    Nervt mich jetzt schon. Das schlimmste am Fussball sind die Proll Fans

  • Benjamin QuQu am 13.06.2018 12:48 Report Diesen Beitrag melden

    Lacher

    Top Video, sehr amüsant! Bin schon ziemlich all diesen 11 Typen begegnet. Mal abgesehen von den "Aggro Fans" die sowieso keiner braucht, kann ich 3 dieser Typen nicht ausstehen. Die Miesmacher, die Mitläufer und die WM Only Fans (die meistens einen auf Fussballexperte machen). Aber die gehören wohl einfach dazu, darum ist die WM ja so einzigartig. :D

Die neusten Leser-Kommentare

  • anna am 14.06.2018 07:18 Report Diesen Beitrag melden

    naja

    Allso mir begegnen hier in der Verwaltung wohl so wenig Typen wie selten, die schauen alle die Spiele während der Arbeitszeit ;-)

  • Balu am 13.06.2018 17:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fehlt auch noch

    Witziges Video, eines der bisher besten. Fehlt noch: der WM-only-Bürowette-Gewinner (interessiert sich null für Fussball und die WM, macht aber trotzdem an der Büro-WM-Wette mit und gewinnt auch noch - jedes Jahr :-))

  • schweizer am 13.06.2018 14:15 Report Diesen Beitrag melden

    Deutschland

    Ich bin für Deutschland, damit hat sich bei mir das Thema erledigt.

  • s.t. tg am 13.06.2018 14:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    spielen neben der wm

    ich mag die frauen, welche ihre wm-freiheit geniessen und entsprechend kontaktfreudig sind. das fussballdesinteresse dieser frauen wirkt äusserst attraktiv und eröffnet erweiterte kommunikation und flirtgebaren ;-)

  • Querus schlägerus am 13.06.2018 13:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Resultate

    Hoffe eigentlich nur, dass ich beim Tippspiel abräume. Falls dies eintrifft, bin ich zufrieden und freue mich auf den Start der Super League. P.S. Auch im Hockey wirds wieder lustig..... he is back 83# DiDomenico!!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.