Auf den zweiten Blick

26. Oktober 2017 17:01; Akt: 30.10.2017 10:03 Print

Eine Pinkel-Aktion später sind sie Freunde

Das Video, in dem ein Hund einen jungen Mann anpinkelt, ging um die Welt. Jetzt hat Heinze (27) den Strassenhund adoptiert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

(mua)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Brigle am 26.10.2017 17:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Was für eine tolle Reaktion dieses Mannes! Da hat der Hund den richtigen Menschen angepinkelt.-:)

  • Dr Tomtom am 26.10.2017 17:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie schön.

    Hach, wie ich solche Geschichten liebe!

    einklappen einklappen
  • angelina b am 26.10.2017 18:16 Report Diesen Beitrag melden

    happy end

    die mehrheit hatte gedacht, dass dieser hund bestraft , oder sogar gequält wird. ein so schönes happy end ist grandios... lange freundschaft!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Yousay am 29.10.2017 21:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Heuchler

    Auf dem Video ist zu sehen, dass er den Hund kicken möchte.. hab es selbst gesehen..

    • Tom Lüter am 30.10.2017 10:04 Report Diesen Beitrag melden

      Easy

      Beruhigen Sie sich. Das war halt seine erste Reaktion!

    • 20minLeser am 30.10.2017 11:06 Report Diesen Beitrag melden

      @Tom Lüter

      @Tom Lüter, ach weil es halt nur die erste Reaktion war, ist das Verhalten natürlich absolut entschuldbar? Ein Hund beisst Sie - ach beruhigen Sie sich - es war nur dessen erste Reaktion, um mal vorzukosten! Gerade der erste Moment, die erste Reaktion, die ersten Worte, ja die zeigen meist unverblümt den inneren Charakter und die persönliche Einstellung eines Menschen - und hier war es Gewalt.

    • Karl am 30.10.2017 14:35 Report Diesen Beitrag melden

      @Yousay + @20minLeser

      Schlussendlich hat er einem obdachlosen Hund ein zu hause gegeben. Hätten Sie einen Hund bei sich aufgenommen, der sie angepinkelt hätte? Es gibt genug schlimme Sachen auf dieser Welt, diese Gesichte gehört eindeutig nicht dazu.

    einklappen einklappen
  • Aargauer am 29.10.2017 13:52 Report Diesen Beitrag melden

    cool Pissings

    Na ja, der Hund hatte wahrscheinlich nichts mehr zu verlieren. Auf der Strasse war er schon gelandet.

  • Didi Weidmann am 28.10.2017 10:51 Report Diesen Beitrag melden

    Hund markiert seinen Besitz!

    Ist doch klar: Der Hund hat seinen neuen Menschen markiert!

  • Denker am 27.10.2017 13:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmm

    Erst ganz wütend nach dem Hund treten, wäre der Hund nicht so schnell weggerannt wäre der Hund jetzt verletzt. Jetzt nachdem das Viral ging will er seine 5 min Fame abhaben. Eigentlich schöne Geschichte nur trau ich dem Typ nicht so.

    • Denkerin am 27.10.2017 14:54 Report Diesen Beitrag melden

      Hoffentlich

      Habe dasselbe gedacht... Hoffe wir irren uns und der Typ meint es wirklich ernst und kümmert sich liebevoll um den Hund.

    einklappen einklappen
  • Laura am 27.10.2017 13:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geplätscher

    Sollte sich das bei den Hunden rumsprechen, nadann viel Spass

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.