Tattoo-Duell

13. August 2014 16:39; Akt: 13.08.2014 16:40 Print

Diese Dame ist das einzigartigste Tattoo

Aus über 250 Einsendungen haben die Leser im Duell entschieden, welches das aussergewöhnlichste Tattoo ist. Der Gewinner ist stolz auf das Meisterwerk, das er auf der Haut trägt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Rahmen der Sommerserie zum Thema Tattoos wollten wir die aussergewöhnlichsten Hautverzierungen der 20-Minuten-Leser sehen – ein Motiv, das es bestimmt kein zweites Mal gibt. Über 250 Bilder haben wir erhalten, von denen einige mehr und andere weniger einzigartig sind. Deshalb war es an den Lesern, das Aussergewöhnlichste im Duell zu wählen, was offensichtlich auf sehr breites Interesse stiess. Denn es wurden tatsächlich mehr als eine Million Duelle gespielt. Die Top 20 sehen Sie in der Bildstrecke. Die komplette Rangliste finden Sie hier unter dem Button «Rangliste» oben rechts.

Der Gewinner heisst Michael Otto. Er ist der Träger der einzigartigen Dame auf seinem Unterarm: «Das Tattoo wurde von Federico, einem spanischen Tätowierer, im Juni diesen Jahres gestochen. Ich wusste, mein nächstes Tattoo sollte meinen Unterarm zieren und eine sogenannte Catrina darstellen. Ich hatte keine Vorstellung davon, wie sie aussehen würde, bis mir Federico seine Idee mit der Clown-Bemalung zeigte – sie begeisterte mich sofort.» Otto war sehr überrascht, als er sah, dass sein Tattoo die Rangliste anführte denn «die Konkurrenz war teilweise recht gross». Deshalb sei er sehr happy und freue sich über die zusätzliche Bestätigung des Meisterwerks, das er auf der Haut trage.

Was halten Sie von Einzigartigkeit in Sachen Tattoos? Ist sie ein Muss? Oder ist es wichtiger, was man damit verbindet? Diskutieren Sie jetzt mit im Talkback!

(hum)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.