Saturday & Sunday

31. August 2017 17:51; Akt: 31.08.2017 17:51 Print

Sie haben das Wetter, das wir uns wünschen

Unsere Weltenbummler Loredana und Kilian melden sich dieses Mal von der mexikanischen Halbinsel Yucatán. Ein wunderschönes Fleckchen Erde!

Willkommen im Paradies! (Video: Saturday & Sunday)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Loredana und Kilian sind seit Ende 2016 auf Weltreise und nehmen uns schon eine ganze Weile auf ihre Abenteuer mit. Im Moment sind Saturday & Sunday, wie die beiden ihren Blog nennen, in Mexiko unterwegs.

Genauer gesagt auf der Halbinsel Yucatán, die den Golf von Mexiko vom Karibischen Meer trennt und endlose weisse Strände und wunderbar türkisfarbenes Wasser im Angebot hat. Aber seht selbst oben im Video.

Hast du Fragen an unsere Vlogger? Loredana und Kilian haben ein offenes Ohr für Anliegen jeglicher Art. Schreib sie einfach unten ins Kommentarfeld.

(lia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Poldi am 31.08.2017 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    Nein

    Ich habe jetzt genau das Wetter das ich mir wünsche. Zum durchatmen, zum durchlüften, zum durchschlafen, zum arbeiten,. Mir ist es recht so wie es jetzt ist. Und irgendwann darfs natürlich wieder schön werden.

    einklappen einklappen
  • daumen runter am 31.08.2017 18:27 Report Diesen Beitrag melden

    daumen hoch

    ist mexico / yucatan zum empfehlen leute?

  • Larissa meier am 31.08.2017 17:57 Report Diesen Beitrag melden

    Mehr davon

    Macht Lust auf Ferien.... Schöne Bilder!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Aline am 01.09.2017 19:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auch dort

    wir sind auch gerade da! Aber auch hier regnet es ab und zu... ;)

  • Sepp Trub am 01.09.2017 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    Bloedsinn

    So ein Wetter wie Yucatan waere ja ganz schlimm im Schwiizerlaendli fuer die einfachen Eidgenossen ohne A/C. Hohe Luftfeuchtigkeit und konstant ueber 30C und 22C in der Nacht.

  • ChickenPie am 01.09.2017 12:56 Report Diesen Beitrag melden

    Ich mag das Wetter...

    ... das wir gerade haben. Ach ja, wenn ihr schon mal auf Yucatán seid: Geht doch mal etwas weg vom Strand, in den Urwald, zu den brennenden Müllbergen und den Mayas die dort ihr Essen suchen. THAT'S REAL YUCATÁN!

  • reisender am 01.09.2017 10:28 Report Diesen Beitrag melden

    gut zu wissen

    Wow, nach diesen Bildern und Erklärungen weiss ich im Detail, warum es sich lohnt, Yucatán zu bereisen und zu erkunden. Und vorallem weiss ich jetzt, auf welche riesigen Probleme (z.B. Fernbedienungen) sich ein Tourist aus der Schweiz gefasst machen muss. Kein Vergleich zu Kuba, neulich, oder Thailand. Danke, ich bin wieder ein Stück klüger geworden.

  • Keine Weltenbummlerin am 01.09.2017 08:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toller Temperatursturz

    Will um alles in der Welt nicht tauschen..... ich liebe die aktuelle Regenzeit, geniesse die plätschernden Regentropfen an die Scheiben und der Temperatur Sturz! Nichts desto trotz, geniesst eure Reise.....

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.