Coiffeure erzählen

11. August 2017 14:24; Akt: 11.08.2017 14:24 Print

«Bei der Kopfmassage fing er an zu onanieren»

Ihr habt uns eure besten Geschichten aus dem Coiffeursalon erzählt. Das Resultat: verdammt schräg, zum Schreien komisch, aber auch schockierend.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine Leserin schreibt: «Während der Kopfmassage fing ein Kunde an, unter dem Umhang zu onanieren. Da erübrigte sich die Frage, ob der Druck für ihn in Ordnung war.»

Mehr Anekdoten aus dem Coiffeursalon-Alltag kannst du in der Bildstrecke lesen.

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • markus am 11.08.2017 15:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Umgekehrt

    Also von wegen, der Kunde erzähle der Coiffeuse seine Lebensgrschichte, bei mir ist das oft umgekehrt. Wenn ich meine Haare schneiden lasse, kriege ich die tollsten Geschichten aus dem Leben der Schneidenden erzählt.

    einklappen einklappen
  • lunaris am 11.08.2017 15:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Läuse

    Also wenn jemand Läuse hat, schickt man ihn/sie zur Sicherheit nach Hause.

    einklappen einklappen
  • Friseur am 11.08.2017 14:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Salon-Geschichten

    Ist schon komisch, dass man gerade diese Geschichte herausgepickt hat. Es gibt noch viele andere und gute, die man hätte auswählen können.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sabi am 11.08.2017 19:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja ja

    Für Tina 30 wäre es eine Traumvorstellung , wenn jemand bei der Kopfmassage anfängt zu onanieren .

  • Genervte Luzernerin am 11.08.2017 17:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weniger reden mehr arbeiten bitte

    Gibt es auch Coiffeusen die nicht ständig plappern und Zeit vertrödeln?Eine hat mir einen Mehrzeitaufwand von 20 fr. verrechnet weil es so lange gedauert hat,aber dass sie noch 2 weitere Kunden in der Zeit bediente und ich ständig mit nassen Haaren warten musste ist ihr wohl entgangen!Eine Frechheit!

  • Die Coiffeuse am 11.08.2017 16:47 Report Diesen Beitrag melden

    Hihi

    Also wenn er süss ist, und es diskret macht, hätte ich gar nichts dagegen. Mal eine Abwechslung :-)

  • Onan der Frisseurer am 11.08.2017 16:46 Report Diesen Beitrag melden

    seid nicht prüde!

    Ein bisschen onanieren ist doch nicht schlimm... Ich mache das auch immer - bevorzugt allerdings beim Zahnarzt während der Wurzelbehandlung.

  • Ernesto Hosten am 11.08.2017 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Na und?

    Mach ich auch immer. Ist doch ok oder?!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.