Nur 8 Buslinien

30. November 2017 14:29; Akt: 30.11.2017 16:38 Print

So munzig ist Andorra wirklich

Steffi und Lui reisen mit ihrem Bus durch alle 47 Länder Europas – und nehmen uns mit. Heute sind sie im Zwergstaat Andorra unterwegs.

(Video: Comewithus2)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Lui und Steffi reisen als Comewithus2 seit neun Monaten quer durch Europa. Ihr Ziel: Mit ihrem Bus Karl alle 47 Länder des Kontinents zu besuchen – und anderen Reisefüdli in Videos davon zu berichten.

Mehr von Comewithus2 gibt es auf ihrem Blog und auf ihrem Youtube-Channel zu sehen. Hast du Fragen an die beiden, die sie im nächsten Vlog beantworten können? Dann schreib sie ins Kommentarfeld!

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).

(lia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Martino am 30.11.2017 14:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weniger wäre mehr

    Eigentlich würde gerne mehr von den Orten, die ihr zeigt sehen und etwas weniger dauernd eure Gesichter. Diese sind langsam langweilig, auch wenn ihr euch für schaurig wichtig hält.

    einklappen einklappen
  • PG am 30.11.2017 14:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was munzig.....

    Andorra muss doch eigentlich rieeesig sein....Schliesslich hat unsere Schweizer Nati dort mit grosser Mühe 1:2 gewonnen.Das ist doch eine Fussballmacht :-)

    einklappen einklappen
  • Flasp am 30.11.2017 21:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Ich war selber in Andorra und fand es wunderschön dort. umgeben von den Pyrenäen hat dieses kleine Land einen grossen Charme und nette Menschen. Absoluter empfehlenswert für ein Wochenende in Andorra La Vella (Hauptstätdchen).

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Reiselustige Bergler am 01.12.2017 15:54 Report Diesen Beitrag melden

    Andorra ins Auge fassen

    Im SWR war diese Woche ein guter Beitrag über eine Carreise von D nach Andorra, etwas weite Anreise doch interessant.

  • leser am 01.12.2017 13:58 Report Diesen Beitrag melden

    leider etwas dürftig

    echt, nur grad 8 Buslinien? heute wolltet Ihr aber besonders lustig und lehrerhaft sein. leider nicht so gut gelungen. auch die Bilder diesmal nicht. zu viele Selfie-Dialoge ... schade, es gab schon bessere Berichte von Euch.

  • Bea am 01.12.2017 01:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erleben.... erleben

    Wir sind seit mehr als fünf Jahren mit dem Fahrrad unterwegs um die Welt zu erfahren.......und erleben so viel.....wir spüren, fühlen und erleben die Welt.....im 47sten Land, bei Wind und Wetter...

  • R.M. am 01.12.2017 00:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Andorra

    Würde nicht sagen dass sie sich wichtig macht... Sie steht halt selbstbewusst vor der Kamera... Das einzig nervige ist, dass ich in einem 3Minuten Video zu Andorra ca. 30mal Andorra höre... xD... wir wissen bescheid dass ihr in "Andorra" seit.

  • Spiritualist am 30.11.2017 23:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zwergstaat

    Andorra wird ja nicht umsonst Zwergstaat genannt ;-)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.