«Gratis-Ferien in Thailand? Geil!»

23. Oktober 2017 19:59; Akt: 23.10.2017 19:59 Print

Wenn der Bachelor plötzlich ehrlich wäre ...

Wie würde das wohl aussehen, wenn der Bachelor einfach ungefiltert das sagen würde, was er eigentlich denkt?

Liebe oder Fame: Was sucht der Bachelor wirklich?
Zum Thema
Fehler gesehen?

3+-Chef Dominik Kaiser sagte erst kürzlich im Interview, beim Schweizer Rosenkavalier sei nie und nimma irgendwas gescriptet. Echt jetzt?

Anthony glaubt, es sähe ganz anders aus, wenn der Bachelor einfach mal das sagen würde, was er wirklich denkt. Wie genau, zeigt er in der neuen Folge von «Sei mal ehrlich!».


So ätzend wärs, wenn dein Arbeitskollege ehrlich wäre.

(aa)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.