Alltags-Anekdoten

18. Juni 2017 11:07; Akt: 19.06.2017 08:34 Print

Was hast du als Putzhilfe schon alles erlebt?

Du reinigst die Wohnungen oder Büros deiner Klienten und hast schon so manche lustige oder unglaubliche Geschichte erlebt? Her damit!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Leserin Sandra (36) erzählt: «Ich putze bei einer ganz lieben Familie, doch der Ehemann ist Banker und immer ein bisschen reserviert. Vor einigen Wochen nahm er sich einen freien Tag und vergass anscheinend, dass ich nachmittags zum Putzen kommen würde. Als ich in die Wohnung kam, stand er in Boxershorts vor seinem Computer und sang lauthals zu ‹YMCA› von den Village People – inklusive Tanzeinlage. Ich hätte mich auf dem Boden wälzen können vor Lachen, stattdessen schlich ich mich wieder raus und läutete an der Tür.»

Hast du auch eine lustige, schräge oder unglaubliche Anekdote aus deinem Berufsleben als Haushaltshilfe oder Reinigungsfachkraft? Erzähl uns im Formular davon!

(mua)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.