Feuerwehrmann David

06. März 2017 16:08; Akt: 06.03.2017 16:22 Print

Walliser versucht sich als Kameltreiber in Abu Dhabi

David arbeitet in Abu Dhabi als Feuerwehrmann. Die Abenteuer, die der Walliser dort erlebt, hält er für die Leser fest – diesmal schwingt er sich auf ein Kamel.

Unsere Herzen hat David mit seinem breiten «Walliser-Ditsch» sofort erobert. Die Kamele scheinen hingegen noch skeptisch. (Video: David Eberhard)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In seinem ersten Vlog nahm uns David mit auf eine Spritztour durch die Strassen von Abu Dhabi. Der 23-Jährige ist vor sechs Monaten von der Schweiz in die Vereinigten Arabischen Emirate gezogen und arbeitet dort seither als Feuerwehrmann.

In seinem neusten Video versucht sich der Walliser als Kameltreiber – muss aber in Sachen Auf- und Absteigen wohl noch ein bisschen üben.

Was David in Abu Dhabi sonst noch erlebt, zeigt er in der Vlogger-Reihe von 20 Minuten. Auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht er weitere Videos.

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kugel am 06.03.2017 16:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    David, der Kameltreiber

    Cooles Video, mega sympathischer Typ und danke für diesen Einblick und wer weiss, vielleicht gibt es ja wieder Mal etwas zu sehen, wäre toll!

    einklappen einklappen
  • Donna M. am 06.03.2017 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Viel Glück in Abu Dhabi. Wäre schön, wenn 20Min. ab und zu über David berichten würde wie es ihm so ergeht in der Fremde.

  • trulla am 06.03.2017 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hm.....

    Hat er das bei Divertimento abgeschaut? Na egal, viel Spass und Erfolg wünsche ich ihm!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Donna M. am 06.03.2017 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Viel Glück in Abu Dhabi. Wäre schön, wenn 20Min. ab und zu über David berichten würde wie es ihm so ergeht in der Fremde.

  • trulla am 06.03.2017 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hm.....

    Hat er das bei Divertimento abgeschaut? Na egal, viel Spass und Erfolg wünsche ich ihm!

  • vorname am 06.03.2017 16:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Divertimento

    Wen erinnert das auch an divertimento (Plan b)?

  • Kugel am 06.03.2017 16:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    David, der Kameltreiber

    Cooles Video, mega sympathischer Typ und danke für diesen Einblick und wer weiss, vielleicht gibt es ja wieder Mal etwas zu sehen, wäre toll!

    • rocky53 am 06.03.2017 17:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Kugel

      gratuliere ,finde es was anpacken statt jammern,leider machens wenige. lieber hotel mamma partys und mit frust zur arbeit,dann von stress reden.

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.