Duell-Sieger

16. August 2015 15:57; Akt: 16.08.2015 15:57 Print

Die 10 schönsten Ferienfotos der Leser

Die Community klickte über 1,2 Millionen Mal, um das beste Foto des Sommers zu wählen: Gewonnen hat ein clever in Szene gesetzter Sonnenuntergang.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Von den fast 300 Einsendungen zum schönsten Ferienbild wurden 100 ins Duell geschickt. Dann lag es an der 20-Minuten-Leserschaft, den Gewinner zu küren. Oder besser gesagt: Die Gewinnerin! Anja aus Wattwil hat den Sonnenuntergang in Sardinien im richtigen Winkel fotografiert – ein Bild, das diesen besonderen Moment für immer eingefangen hat.

Im Duell können Sie noch einmal schauen, welche Fotos gegeneinander angetreten sind. Ihre Stimme zählt jedoch nichts mehr, da der Wettbewerb geschlossen ist. Wenn Sie oben rechts auf «Rangliste» klicken, sehen Sie die Platzierung aller Fotos, die es ins Duell geschafft haben.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben, und natürlich auch bei denjenigen Lesern, die im Duell unglaubliche 1,2 Millionen Mal geklickt haben!

(hum)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Johan am 16.08.2015 16:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht einverstanden ....

    Es sind sehr schöne Bilder in der Bildstrecke, aber was ist so spezielles beim Bild Nr. 2?

    einklappen einklappen
  • Lykke am 16.08.2015 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sonne halten?

    Das Bild auf dem ersten Platz ist ja schon schön, aber die Idee langsam etwas verbraucht find ich..

    einklappen einklappen
  • andrea b am 16.08.2015 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sonnenuntergang

    Bilder von sonnenuntergängen sind doch langweilig. Da hat es tolle aufnahmen und die kommen nicht aufs podest....verstehe ich nicht

Die neusten Leser-Kommentare

  • Unterwasserwelt am 16.08.2015 22:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    2.Platz

    Abgesehen davon dass die Dame auf dem Bild wirklich nett anzusehen ist, ist euch bewusst wie traumhaft schön die Atmosphäre dieser Unterwasserwelt ist? Das klare blaue Wasser mit der Reflektion der Sonne!

  • Blickwinkel am 16.08.2015 22:19 Report Diesen Beitrag melden

    Mir gefällt am

    besten Platz 3! Finde ich speziell

  • Lykke am 16.08.2015 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sonne halten?

    Das Bild auf dem ersten Platz ist ja schon schön, aber die Idee langsam etwas verbraucht find ich..

    • sunny am 17.08.2015 17:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      sonne in hand

      Da stimme ich voll zu. Es sind wirklich schönere stimmungsvollere Bilder in den Topten als dieses.

    einklappen einklappen
  • DiMaio am 16.08.2015 16:40 Report Diesen Beitrag melden

    Platz 4 - der beste für mich!!!

    Tolles Foto, Ursula. Hoffentlich könnte ich auch einmal dorthin fliegen :). Wo befindet sich dieser Ort?

    • jh am 16.08.2015 20:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      liegt in kanada...

      und wir, sowie auch alle die mal dort waren haben das exakt gleiche bild im fotoalbum :)

    • Ursula Gasser am 17.08.2015 10:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Danke

      Danke vielmals. Es ist der Lake Moraine in Alberta (Nähe Banff und Lake Louise). Gruss.

    einklappen einklappen
  • Adislav Smirnoff am 16.08.2015 16:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wir Männer halt

    Ich denke mal da hat der Knackpo eine gehörige Menga dazu beigetragen beim Voting ;)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.