Alpi Knows Best

10. August 2017 17:13; Akt: 11.08.2017 06:59 Print

Wie lange hältst du es auf einer Achterbahn aus?

Am Mittwoch ist Tag der Achterbahn. Alpi fordert dich zum Endlos-Looping-Fahren im Europa-Park heraus. Wie lange hältst du durch?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für die nächste Folge von «Alpi Knows Best» haben wir am kommenden Mittwoch, 16. August, einen Zug des«Blue Fire Megacoasters» im Europa-Park eine halbe Stunde lang für uns allein. Natürlich wäre es eine riesige Verschwendung, wenn lediglich unser Alpi einen Adrenalin-Kick nach dem anderen erleben würde. Deshalb machen wir ein Spiel daraus: Wer hält es am längsten auf der Achterbahn aus?

Du und 18 weitere Gewinner dürfen den ganzen Tag umsonst den Tag der Achterbahn im Europa-Park geniessen. Wenn du dich traust, kannst du dann um 20.30 Uhr zur Challenge antreten. Alpi ist ziemlich zuversichtlich, dass er eine halbe Stunde lang durchhält. Schaffst du das auch? Dann melde dich jetzt an. Dem Gewinner der Achterbahn-Challenge winkt ewiger Ruhm.

Wichtige Info: An- und Abreise sowie Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Ausserdem solltest du volljährig, über 130 cm gross und körperlich fit sein. Eine halbstündige Achterbahnfahrt ist nicht zu unterschätzen. Du kannst aber natürlich nach jeder Runde aussteigen.

(alp)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.