Laura knows better

19. Juli 2017 11:31; Akt: 19.07.2017 15:36 Print

Lass dich nie von einem Mann schminken

Bevor unser Lieblingstürke Alpi in die Ferien darf, muss er noch eine letzte Aufgabe meistern: Seine Vertretung Laura schminken.

Würdest du so durch die Gegend laufen? (Video: Murat Temel / Aline Bavier)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie schwierig kann es schon sein, eine Frau zu schminken? Ziemlich schwierig, wie sich zeigt! Aber hey, wer in die Ferien will, muss sich das vorher erst verdienen. Unser Alpi durfte sich deshalb an seiner Vertretung Laura probieren und seinen Make-up-Künsten freien Lauf lassen.

Ein erstes Fazit: Das mit dem Lidstrich braucht wohl noch einige Jahre Übung, bis es nicht mehr aussieht, als sei Motoröl über die Augen gelaufen. Aber Laura wäre keine ebenbürtige Vertretung, wenn sie ihren neuen Look nicht in der Redaktion und auf dem Heimweg den Passanten präsentieren würde.

Auch wenn sie eine ziemlich dicke Haut hat, was Peinlichkeiten angeht, wünscht sie Make-up-Artist Alpi jetzt ziemlich verregnete Ferien – und wäre am liebsten im Boden versunken. Wie sie sich auf der Strasse geschlagen hat, seht ihr im Video.

Hast du dich auch schon einmal von deinem Freund oder Kollegen schminken lassen und im besten Fall sogar ein Foto davon gemacht? Schick uns das Beweisfoto an community@20minuten.ch!

(lia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Echt geflashter am 19.07.2017 12:36 Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm - sind denn so viele Frauen,

    die ich tagtäglich sehe, von Männern geschminkt? Manchmal habe ich das Gefühl es laufen Zombies herum oder ein Stukateur/Gipser hat diese Frauen geschminkt, respektive die Fassade gekittet.

  • norina am 19.07.2017 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    männliche visagisten

    ich arbeite als model und werde häufiger von männern als von frauen geschminkt. die habens echt drauf! aber ja... das hier ist schon ein eher schlechtes beispiel ;-)

    einklappen einklappen
  • Alter Sack am 19.07.2017 12:17 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Im Profibereich gibt es sehr viele Männer... nur eben: Wenn ich meine Frau schminken müsste würde das wihl auch nicht toll aussehen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • tina am 19.07.2017 15:50 Report Diesen Beitrag melden

    ohne lesen

    hahaha, sehr schön. Habe den Titel zuerst gar nicht gelesen, sondern nur aufs Foto geschaut & gedacht; "Jesses, ist die schrecklich geschminkt"

  • Amelia80 am 19.07.2017 15:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja...

    Immerhin wusste er welches Produkt wofür gebraucht wird.... Ist aber noch ausbaufähig

  • René am 19.07.2017 14:50 Report Diesen Beitrag melden

    Spielchen

    Müssen sich Eure Kolleginnen und Kolleginnen immer erst blamieren, bevor sie im Rudel mitmachen dürfen?

  • Eidgenosse am 19.07.2017 14:49 Report Diesen Beitrag melden

    Macht keine gute Falle...

    Warum überrascht es mich nicht, dass diese Red öffentlich über die türkische Nationalität Ihres Mitarbeiters spöttelt und dafür auch noch eine junge Praktikantin benutzt?

  • Joel am 19.07.2017 14:49 Report Diesen Beitrag melden

    Pure

    Am liebsten ungeschminkt in der Badi, da weiss man was man hat und wer man ist;)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.