Süsse Verführung

27. Januar 2017 17:56; Akt: 27.01.2017 18:00 Print

Verwöhnen Sie sich mit einer Schoggi-Lasagne!

Haben Sie schon mal eine süsse Lasagne probiert? Die ist schnell gemacht und unglaublich fein. Alles, was Sie brauchen, sind acht Zutaten und eine Schale.

Auf die Einkaufsliste gehören: Milch, Rahm, Zucker, Salz, Frischkäse, Schoggi-Puddingpulver, Schoggi-Guetsli und Kakao- oder Schoggipulver. (Quelle: Show Heroes Food & Drinks)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mec)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Steve Ti am 27.01.2017 18:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nooooo

    Sorry das ist keine süsse lasagne. Sondern ein abverheites tiramisu ;)

    einklappen einklappen
  • L.R am 27.01.2017 18:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verwirrt

    Also ein tiramisu?

    einklappen einklappen
  • xhena am 27.01.2017 19:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mengenangaben

    sieht lecker und einfach aus. aber wie soll ichs denn ohne mengenangaben zubereiten? kann mir jemand weiterhelfen?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Idda am 28.01.2017 13:08 Report Diesen Beitrag melden

    nein danke

    Nein danke, so klebriges Zeugs kann ich nicht ausstehen

  • NichtSuess am 28.01.2017 06:42 Report Diesen Beitrag melden

    Sicher Lecker, aber...

    Eine Lasagne ist das bestimmt nicht, dann wäre nämlich eine Cremeschnitte auch eine süsse Lasagne?

  • Igel am 28.01.2017 06:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ha ha

    Ist gut zum Dick werden. Und für wer das will. Mmh Saftig Fat.

  • Urs Danner am 28.01.2017 01:27 Report Diesen Beitrag melden

    als Hauptspeise ein Tiramisu

    Dazu empfehle ich ein Tiramisu mit Teigwarenblättern, Hackfleisch- und Bechamelsauce.

  • H.Keller am 27.01.2017 23:06 Report Diesen Beitrag melden

    Bin schlauer geworden

    Nach dem lesen des Rezepts und all den Kommentaren hat sich mein Horizont um 360 Grad erweitert und ich weiss nicht mehr wo mein Kopf steckt

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.