Leser lästern über ihre Liebsten

01. Dezember 2017 15:43; Akt: 01.12.2017 15:43 Print

«Kannst du eigentlich mit Tampon drin pinkeln?»

Jeder, der in einer Beziehung ist (oder schon mal war), kennt diese Momente. Momente, in denen man sich denkt: «Eigentlich lieb ich dich, aber ...»

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hat dich eine Aussage oder Aktion deiner Freundin/deines Freundes auch schon mal so richtig den Kopf schütteln lassen? Dann erzähl uns in den Kommentaren davon!

(lia/sbr)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • okok am 01.12.2017 15:51 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht lustig!

    Also ich musste nicht einmal lachen.

    einklappen einklappen
  • Marius Streicher am 01.12.2017 15:55 Report Diesen Beitrag melden

    Erfindertum

    Ich glaube, keine einzige der Geschichten ist echt.

    einklappen einklappen
  • Moni am 01.12.2017 16:24 Report Diesen Beitrag melden

    "Steakholder"

    Naja, je nach Aussprache und Hungerstadium hätte ich es wahrscheinlich auch falsch verstanden. ;)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mamacita am 04.12.2017 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    Der nüchterne Arzttermin

    Mein Freund musste zu einer Untersuchung und bekam einen Zettel mit Anweisungen, die er einhalten sollte. Darauf stand, dass er nüchtern erscheinen müsse, lediglich Wasser oder 1 Tasse Kaffe oder Tee ohne Zucker und Milch sei erlaubt. Da meinte er: die spinnen doch, was glauben die wer ich bin? Ich gehe immer nüchtern zu Arztterminen, Alkohol würde ich am frühen Morgen niemals trinken....

  • Bianca am 01.12.2017 20:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    2. Röhre

    Mein Ex war mit über 20 Jahren überzeugt, dass wir 2 Speiseröhren haben, eine fürs Trinken, die andere fürs Essen. Auf die Frage, wo dann die Suppe hinkommt, kam er mächtig ins grübeln.

  • Erenel am 01.12.2017 19:59 Report Diesen Beitrag melden

    Riesen-Dinosaurier

    Eine gute Freundin meinte allen ernstes, bis sie ~17 Jahre alt war, dass die Dinosaurier so gross waren, dass sie mit dem Kopf über die Wolken ragten :D

  • Patschi21 am 01.12.2017 19:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Satzbau

    Mich nervt der Schweizer Satzbau mehr als die dümmlichkeit von einigen wenigen. Der Esel nennt sich immer zuletzt.

    • Salvi94 am 01.12.2017 20:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Patschi21

      warum schreibst du als grösster esel also: Mich nervt...?

    einklappen einklappen
  • Chicken Wars VII am 01.12.2017 19:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Sprache des Diss

    Ja, ja... das sind die grossen Fragen unserer Zeit. Vergessen sind da Hunger und Leid...

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.