Extrablatt

17. März 2017 17:07; Akt: 17.03.2017 18:01 Print

Bachelorette – die Leser ahnen das Schlimmste

Im Extrablatt zerpflückt Anthony drei 20-Minuten-Artikel der vergangenen Woche. Auch die Leserkommentare nimmt er kritisch unter die Lupe.

TL;DR: Vegi-Burger mampfende Bachelorette im lila Haus. Zu knapp? Schau das Video!
Zum Thema
Fehler gesehen?

In der neuen Video-Serie von 20 Minuten, dem Extrablatt, bringt Anthony Bighead noch einmal die von den Lesern am heissesten diskutierten Themen der letzten Woche auf den Tisch.

Den Lesern schwant Fürchterliches: Die nächste Bachelorette könnte wieder eine Frau zu sein, vegane Metalheads stürmen den McDo und den Tessiner Behörden wird ein Haus zu bunt.

(mec)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bärner Oberländer am 17.03.2017 19:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Befürchtung

    Ich befürchte das es wieder kein Schwein Interessiert :(

    einklappen einklappen
  • marko 32 am 17.03.2017 17:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Befürchte

    Ich befürchte auch das schlimmste

  • Ronaldo am 17.03.2017 18:21 Report Diesen Beitrag melden

    Befürchtung

    Ich habe die Befürchtung dass uns das Schlimmste bevorsteht...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Biene am 18.03.2017 11:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hopp Anthony

    Anthony ich find dich genial, du hast das Zeug zum Comedian! Bitte weiter so :)

  • SamField am 18.03.2017 00:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unsere nordischen Nachbarn

    sagen dem Hartz 4-TV. Und das zu Recht :D

  • S.Koller am 17.03.2017 21:39 Report Diesen Beitrag melden

    Süessherdöpfel nöd Kartoffle

    Wenn schon Dialekt dann bitte "Herdöpfel," "Süessherdöpfel", denn "die Kartoffel" ist Hochdeutsch und "Süesskartoffle" reines Chuderwälsch.

    • Freshdachs86 am 18.03.2017 07:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @S.Koller

      Richtig dialekt heisst das gummel! :)

    einklappen einklappen
  • F. Udiblutt am 17.03.2017 21:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rasur-Kultur

    bei diesen Pfosten handelt es sich wohl um die rasierten Beine eines Rennvelofahrers, nicht um die eines Velorennfahrers. Oder ist es Beat Breu??

  • Fräulein am 17.03.2017 20:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht?

    Ich freue mich auf die Bachelorett abende. Nur ich, eine Flasche Moscato und einfach einlullen lassen und Gehirn aus. Amüsant, kurzweilig und eine schöne Abwechslung zum strengen Alltag.

    • Sulejka am 18.03.2017 08:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Fräulein

      dazu brauchen Sie eine Flasche Moscato? Uns reicht eine Flasche Mineralwasser, doch die können wir uns auch ersparen, da wir solche Sendungen nie schauen. Ich schaue eh fast nie mehr TV, heute ist der Radio mein Favorit, sogar Lesungen höre ich inzwischen gerne. Radio sendet keine Werbung höchstens SWR4 doch das stört nicht so stark.

    • Mary am 18.03.2017 09:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sulejka

      Ob sie die ganze Flasche trinkt oder nur ein Glas davon ist doch ihre Sache oder? Ich schaue auch lieber TV als Radio zu hören, aber das ist meine Sache und bin der Meinung jedem das seine! Es gibt kein richtig oder falsch!

    • Sulejka am 18.03.2017 18:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mary

      hab ich irgendwo geschrieben dass es falsch sei? Sie sollten nur das kritisieren was geschrieben wurde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.