Teil 3

12. März 2018 18:48; Akt: 12.03.2018 18:48 Print

Deine Portion unnützes Wissen für die Woche

Weisst du, wieso man früher nicht vor Tornados warnen durfte? Oder wie lange das längste Elfmeterschiessen aller Zeiten dauerte? Wir sagens dir.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es gibt Dinge, die muss man nicht wissen – und trotzdem merkt man sie sich. Ab sofort füttern wir dein Hirn regelmässig mit neuem unnützen Wissen, mit dem du bei jeder Gelegenheit das Highlight (oder der Klugscheisser) der Runde bist! Gern geschehen! ;-)

Die zehn neuen Fakten sind schon oben in der Bildstrecke. Wir erweitern sie Woche für Woche mit neuem mehr oder weniger sinnlosen Stoff für dein Hirn.

PS: Du willst noch mehr? Auf Instagram posten wir mehrmals pro Woche unnützes Wissen mit dem Hashtag #WHWHG («Was haben wir heute gelernt?»). Folge uns, damit du stets auf dem neusten Stand bleibst!

Hast du noch mehr unnützes Wissen auf Lager? Schreib es ins Kommentarfeld unten!

(alp)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.