Rückblick

28. September 2017 16:49; Akt: 28.09.2017 16:49 Print

Die kultigsten «Playboy»-Covers aller Zeiten

Über 700 Covers wurden bereits für die US-Version des «Playboy»-Magazins gestaltet. Wir haben die 35 wichtigsten in einer 64-jährigen Zeitreise festgehalten.

Weisst du, welche sexy Zeichentrickfilmfigur auf dem Playboy-Cover zu sehen war? (Video: alp, Bilder: Playboy)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Hugh Hefner hatte ein Herz für Ästhetik – was sich in der Gestaltung der unzähligen «Playboy»-Covers zeigte. Mit einem Rückblick auf die 35 kultigsten Titelbilder wollen wir uns ein letztes Mal vom verstorbenen Playboy aller Playboys verabschieden. Deshalb oben im Video: die 35 wichtigsten «Playboy»-Ausgaben und deren Hintergrundgeschichte.

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Beltran Leyva am 28.09.2017 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    Herrliche alte Zeiten :-)

    ach was waren das noch für Zeiten,als Mann,im Jungen Jugendalter den ersten Playboy in seinen Händen hielt :-)

  • Playboy am 28.09.2017 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leseratte

    Mit sechzehn habe ich die spannenden Reportagen verschlungen und aufgefaltet.

  • joe frangelico am 28.09.2017 18:41 Report Diesen Beitrag melden

    Hugh

    Hugh R.I.P Super gemacht gut gelebt. Wish you the best Girls in Heaven

Die neusten Leser-Kommentare

  • Falco for ever am 28.09.2017 20:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ruhe in Frieden

    Umgeben von schönen Frauen. Was will man mehr. Er war ein Gentleman.

  • lisa am 28.09.2017 20:05 Report Diesen Beitrag melden

    Hugh Hefner

    Da soll mal einer sagen das man um soviel Frauen nicht alt werden kann. R.I.P

  • Paul am 28.09.2017 19:58 Report Diesen Beitrag melden

    R.I.P

    niemand wird sagen, dass er jetzt an einem besseren Ort ist. R.I.P.

  • Max M am 28.09.2017 19:42 Report Diesen Beitrag melden

    Hugh Hefner...

    ...ein Mann der zweifellos sagen konnte: "Ich habe gelebt".

  • märtl am 28.09.2017 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kann eigentlich lesen

    kam mit lesen nicht nach.aber hübsch.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.