Meistgelesen

03. Dezember 2017 07:00; Akt: 01.12.2017 10:59 Print

Diese Geschichten haben euch im November bewegt

Das Halbtax-Abo zum halben Preis, ein 1-Meter-Penis und die gefährlichsten Reiseländer 2018 – das waren die meistgelesenen Storys im November.

Bildstrecke im Grossformat »
Diese Aktion des Elektronikhändlers Interdiscount spaltete das Land: Im Zuge des Black Friday verkaufte die Coop-Tochter das Halbtax-Abo zum halben Preis. Ein Lockvogelangebot? Die WM 2018 in Russland findet ohne Italien statt. Diese emotionalen Szenen liessen die Leser nicht kalt: Goalie Gianluigi Buffon weinte schon vor dem Anpfiff, er bestätigte seinen Rücktritt aus dem italienischen Nationalteam. Das ist die türkische Sängerin Ajda Pekkan. In ihrer Heimat ist sie seit Jahren ein Superstar. Wir fragten die Leser: «Wie alt schätzen Sie diese Frau? 30 Jahre? 40?» Die Auflösung dürfte viele verblüfft haben. Dramatische Szenen am Kriegsverbrechertribunal in Den Haag: Kaum war die 20-jährige Haftstrafe gegen ihn bestätigt, griff Slobodan Praljak zum Giftfläschchen. Er starb später im Spital. Die Karte der gefährlichsten Reiseländer der Welt stiess auf grosses Interesse. Sie zeigt an, wo die Sicherheit von Touristen 2018 am meisten bedroht ist. In manchen beliebten Badeferien-Reisezielen gilt das Risiko als erhöht. Diese Frau ist nackt im Shoppingcenter unterwegs, es bemerkt bloss niemand. Wie das sein kann, wollten augenscheinlich viele Leser wissen. Am 5. November fiel in fast allen Regionen der Schweiz der erste Schnee. In den Bergen kamen stellenweise sogar 50 Zentimeter Neuschnee zusammen. Horace «Forence» Owiti Opiyo wünschte sich nichts mehr als einen kleineren Penis. Nach Jahren des Leidens ist der 20-Jährige endlich sein 1-Meter-Gemächt los. Chaos, Panik, Verzweiflung – die letzten Worte von Piloten dokumentieren die dramatischen Sekunden vor einem Flugzeugabsturz. Die Sammlung hat die Leser im November sehr berührt. Die Iranerin Sahar Tabar wollte ihrem Idol Angelina Jolie ähnlich sehen. Dafür liess sie 50 Schönheitsoperationen über sich ergehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier kannst du live verfolgen, welche 20-Minuten-Artikel gerade am beliebtesten sind (funktioniert nur auf der App).

(lia)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.