Meistgelesen

05. November 2017 07:00; Akt: 06.11.2017 09:59 Print

Diese Geschichten haben euch im Oktober bewegt

Ein Blowjob-Hochzeitsfoto, ein gruseliger Besucher und der Kampf gegen einen 8-Meter-Python – das waren die meistgelesenen Storys im Oktober.

Bildstrecke im Grossformat »
An der Basler Herbstmesse verunfallte ein junger Mann im Karussell Round up Rounder schwer. Augenzeugen berichten und stellen die Sicherheit der Fahrgeschäfte infrage. Ein 37-jähriger Indonesier kämpft mit einem 8-Meter-Python und überlebt schwer verletzt. Die Schlange endet als frittiertes Festmahl für die Dorfbewohner. Unsere Leser haben uns ihre Seitensprung-Geschichten erzählt. Die Beichten der Frauen sind besonders oft geklickt worden. In Affoltern am Albis ZH ist Ende Oktober eine Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die Todesumstände sind noch unklar, der Ehemann der 29-Jährigen sitzt in U-Haft. Ein Familienfoto von Kim Davison mit ihren drei Kindern sorgt weltweit für Gänsehaut. Grund ist ein ungebetener Gast in der zweiten Reihe. Auch die neue «Bachelor»-Staffel bewegt die Gemüter. Rosenkavalier Joel fordert seine Ladys, Kandidatin Monika verlässt die 3+-Kuppelshow aus gesundheitlichen Gründen. Eine Braut kniet auf dem Boden, es scheint, als gäbe sie dem Bräutigam einen Blowjob. Ein holländisches Paar wählte dieses ungewöhnliche Sujet als Hochzeitsfoto. Unsere Berichterstattung zur Katalonien-Krise stiess auf grosses Interesse und landet im Ranking der meistgelesenen Artikel auf dem dritten Rang. Ein 17-jährige Lette ging in Flums SG wahllos mit dem Beil auf Menschen los. Nun hat er gestanden, dass er einen Brand gelegt und in Tötungsabsicht gehandelt hat. Am meisten gelesen wurde im Oktober der Artikel, der aufklärt, wie der Todesschütze von Las Vegas über 50 Menschen tötete. Er hatte aus dem 32. Stock auf die Festival-Besucher geschossen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier kannst du live verfolgen, welche 20-Minuten-Artikel gerade am beliebtesten sind (funktioniert nur auf der App).


(sto)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.