Unerwarteter Besuch

16. Dezember 2017 16:24; Akt: 18.12.2017 12:23 Print

Diese Hirschdame geht mit Begleitung shoppen

In Colorado machte ein weiblicher Weisswedelhirsch einen Abstecher in einen Geschenk-Shop. Doch es kam nicht allein ...

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Würdest du auch Shoppen gehen, wenn du ein Reh wärst?

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Estafaya am 16.12.2017 16:31 Report Diesen Beitrag melden

    Ich glaub mich knutscht ein Reh

    Zum Anbeissen süss........

    einklappen einklappen
  • Glaibasel am 16.12.2017 16:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    shoppen

    wer geht schon gerne alleine shoppen:-))

    einklappen einklappen
  • biologe am 16.12.2017 16:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kein reh

    find ich i tressant. nur leider gibt es in amerika keine rehe. dort gibt es nur weisswedelhirsche. trotzdem guter schnapschuss

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • der satiriker am 21.12.2017 14:02 Report Diesen Beitrag melden

    na was wohl?

    das schutzgeld bezahlt sich nicht von alleine! her mit den batzen!

  • Yanik am 20.12.2017 12:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rehgang

    ein Reh kommt selten allein :D

  • Toni Maccaroni am 19.12.2017 21:39 Report Diesen Beitrag melden

    Da röhrt der Hirsch

    Geil! Süss die Damen :-)

  • Koch am 19.12.2017 19:08 Report Diesen Beitrag melden

    Lecker

    Schön das die Mahlzeit zu einen Persönlich kommt

  • Nigel Kaldeer am 18.12.2017 16:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rehe auf der Strasse

    Gerade heute Morgen um 3:39 Uhr aus dem Küchenfenster im 2ten Stock geschaut wie es schneit und dabei auf der Hauptstrasse vor dem Haus zwei Rehe entdeckt, die seelenruhig auf der Strasse spazierten. Gibt auch Fuchs, der regelmässig entlang läuft. Gesehen an der Jägerstrasse (passender Ort) in Schaffhausen.

    • Heidi am 18.12.2017 22:29 Report Diesen Beitrag melden

      Rehe sieht man nur selten bei uns

      Nigel Kaldeer@ Da wohnen sie aber an einem schönen Ort wenn sie noch Rehe beobachten können. Bei uns in den Bergen ist das seit dem Luchs und Wolf heimisch sind, nur noch selten der Fall.

    • Wolf am 20.12.2017 12:19 Report Diesen Beitrag melden

      ich bin der böse Wolf

      @Heidi: Das ist Blödsinn, ich finde selbst kaum was zu fressen. Das Wild vom Tourismus vetrieben und von Landwirtschaft vergiftet. Hast Du ein rotes Käppchen? Dann komme ich gerne mal vorbei.

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.