Jöööööö

29. Januar 2018 20:09; Akt: 01.02.2018 14:34 Print

Diese Tierliebe ist grenzenlos

Wenn ein Pferd und ein Büsi beim Schmusen erwischt werden, geht das mitten ins Herz. Das Aufstellervideo des Tages.

Ein Leser schickte dieses Video von Pferd und Büsi. Video: Tamedia/Leserreporter
Zum Thema
Fehler gesehen?

«So sanft kann ein Pferd sein», schreibt ein 20-Minuten-Leserreporter zum Video, das eine ganz besondere Tierfreundschaft zeigt: eine zwischen Pferd und Katze.

Das Pferd stupst das Büsi ein wenig hier, ein wenig da und das Kätzchen geniesst die Aufmerksamkeit seines grossen Freundes sichtlich. Fazit: Jö. Jö. Jö.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sepp am 29.01.2018 20:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so toll

    Tiere sind eben doch die besseren Erdbewohner als der Egoist Mensch. Tiere zeigen auf ihre Art und Weise Zuneigung. Der Mensch denkt nur noch an sich selber,.

    einklappen einklappen
  • Demokratos am 29.01.2018 20:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pferd u. Katze grosse Liebe.

    Man kann es kaum glauben, aber das ist echte Tierliebe. Soetwas herziges in der "Grössenordnung, hab ich noch nie gesehen. Freundschaften mit Hund und Katze schon. Aber Pferd und Katze erste mal !

    einklappen einklappen
  • Patricia am 29.01.2018 20:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Richtig Lieb

    Das mit der Umarmung dürfte etwas schwierig werden, aber ein Beschützer soll schon etwas darstellen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Otto Stadler am 30.01.2018 10:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tiere sind die besseren Menschen

    Das ist der Aufsteller des Tages ! Die Tiere machen es uns vor ! Liebevoller Umgang First ! Ich habe alle Kommentare gelesen und durfte feststellen, dass die meisten Leser ähnlich wie ich reagierten ! Es zeigt, es steckt viel Feingefühl in den Herzen der Kommentatoren- innen ! Einige Reaktionen, die wirklich völlig daneben sind und die Dummheit der Leute zeigen, habe ich mit meinem Namen persönlich beantwortet. Traurig !

    • Erika Enz am 30.01.2018 17:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Otto Stadler

      mein pferd und das bauernhofbüsi waren auch beste freunde

    einklappen einklappen
  • Luigi am 30.01.2018 10:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schööön

    ich sag nicht so schnell jööö,aber das ist wirklich herzig.eine ganz besondere freundschaft

  • Sylvia Klein am 30.01.2018 09:22 Report Diesen Beitrag melden

    Freunde finden

    Wem zu diesem Video negative Gedanken kommen, dem wünsche ich von ganzem Herzen, dass er/sie bald auch wahre Freunde findet. Allen einen wunderschönen Dienstag.

  • Selina Widmer am 30.01.2018 09:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Einfach schön, Danke!

  • Mensch am 30.01.2018 08:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Boese Menschen

    Die Tiere sind halt so viel lieber und intelligenter als der boese boese Mensch... blablabla. Waere interessant zu sehen, wenn wir ein Tier austauschen. Zum Beispiel die Katze mit einem ausgewachsenen Tiger ;-)

    • Mensch 969 am 30.01.2018 09:01 Report Diesen Beitrag melden

      Deine Eifersucht

      zeigt, was Dir zu fehlen scheint! 2 Tiere die feinfühlig mit einander umgehen, erwecken in Dir Missgunst etc. Du siehst offenbar lieber Elend und Leid! Wenn die Menschen so weitermachen, kommst Du sicher noch in den Genuss es am eigenen Leib zu erfahren.

    • Ein Christ am 30.01.2018 09:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mensch

      Das verstehen die Leute hier eben nicht. Die sind auf der Jöööö-Welle mit Ackergäulen, Stubentigern und kleinen Streunern, die sie verhätscheln und vermenschlichen und eben oft nicht mehr wirklich tiergerecht behandeln. Dafür lassen sie aber ihre gestrauchelten Mitmenschen gerne in der Grosse liegen und treten beim Vorbeigehen gerne noch nach. Man kann es hier immer wieder so beobachten und in den Kommentaren nachlesen. So etwas von Jööööö, gell? Wetten, die bestätigende Antwort kommt bald?

    • Otto Stadler am 30.01.2018 09:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mensch

      Lieber Mensch ! Sie sind so armselig mit Ihrer völlig irrelevanten Darstellung. Der Mensch kann böse sein, weil er den Intellekt oft zum Schlechten missbraucht. Das Tier handelt nach seinem Instinkt. Es stimmt zwar, es tötet auch Artgenossen, allerdings nur zum Überleben und nicht aus so niedrigen Beweggründen wie etwa der GIER !!!!!! Das ist der grosse Unterschied. Haben Sie es jetzt begriffen ??

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.