Pendlergame

11. September 2013 09:13; Akt: 11.09.2013 12:33 Print

Eins, zwei oder drei?

Letzte Chance ... vorbei! Ob Enis die Häufigkeit des Buchstabens F wirklich richtig rät, sehen Sie ... jetzt, in der neusten Folge des Pendlergames.

Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Könnt ihr gut zählen?», fragt Maximilian die beiden jungen Versicherungsberater. «Einigermassen», meint Enis, «plusminus», sagt Arber. Nicht die besten Voraussetzungen für die Aufgabe, welche die beiden in der achten Pendlergame-Folge zu lösen haben: Maximilian möchte wissen, wie oft der Buchstabe F in einem Satz vorkommt. Enis darf den Text dabei nur wenige Sekunden betrachten.

Doch bekanntlich kommt es erstens immer anders und zweitens als man denkt. Ob die beiden jungen Männer die Aufgabe souverän meistern oder mit roten Lippen von dannen ziehen müssen, sehen Sie oben im Video.

(hüt)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • falsche zahl am 12.09.2013 02:21 Report Diesen Beitrag melden

    es sind 7

    also ich zähle 7 fonetische 'f's. das with wäre auch noch eins :P

  • Me... am 11.09.2013 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Zählen

    Ahaha... ich habe auch erst drei gezählt O.o Ich finde die Games noch unterhaltsam, nur der Moderator ist eine Schlaftablette...

    einklappen einklappen
  • Balotelli am 11.09.2013 13:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fensterplatz

    Isch halt scho schwer hahaha

Die neusten Leser-Kommentare

  • falsche zahl am 12.09.2013 02:21 Report Diesen Beitrag melden

    es sind 7

    also ich zähle 7 fonetische 'f's. das with wäre auch noch eins :P

  • Sheriff am 11.09.2013 22:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ach wie schlimm

    Die strafen sind ja der reinste witz :D nimmt dem spiel den gesamten kick...

  • Pendler am 11.09.2013 18:06 Report Diesen Beitrag melden

    Nimm mich!

    Ich hoffe, er trifft mal auf mich :) Hätte bis jetzt alle Spiele bis auf das mit den gesummten Liedern gewonnen :D

  • Vreneli hät Bäbel am 11.09.2013 16:43 Report Diesen Beitrag melden

    Old but gold

    Das ist uuuuuuuuralt, diese Scherzfrage kennt man schon seit fast einem Jahrzehnt. Aber gibt anscheinend immer noch Menschen, die das nicht kennen (wie den Witz mit dem Elefanten).

  • Me... am 11.09.2013 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Zählen

    Ahaha... ich habe auch erst drei gezählt O.o Ich finde die Games noch unterhaltsam, nur der Moderator ist eine Schlaftablette...

    • Ich am 11.09.2013 23:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Wirklich cool, aber Hygiene?!?!

      Ich find, er macht's noch gut, der Moderator! Machen mir richtig Freude, die Videos. Aber was mir Sorgen macht ist der Lippenstift - ist das (hoffentlich!!!) jedesmal n frischer....

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.
     
  • 20min_win
    Verpasse keine Updates von wettbewerbe.20min.ch.