Versprechen gehalten

16. Juni 2018 22:12; Akt: 16.06.2018 22:17 Print

«Wenn wir mit 50 noch single sind, heiraten wir!»

Kimberley und Ron haben einen Pakt geschlossen – und ihn jetzt drei Jahrzehnte später eingelöst. Bist du bereit für eine hollywoodreife Liebesgeschichte?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Bist du mit deiner/deinem Ex befreundet?

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Trollface am 16.06.2018 22:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Miimii

    oh wow jedes 2. bild als gif. Macht alle Artikel jetzt soooooo interessant. Wie modern.

    einklappen einklappen
  • T.M. am 16.06.2018 22:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    T.M.

    Schöne Geschichte. Trotzdem schade um die verlorenen Jahre, die sie hätten miteinander verbringen können. (Er hat nie aufgehört sie zu lieben)

    einklappen einklappen
  • Hoinnota am 16.06.2018 22:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verheiratet mit meiner Ex, meiner Liebe des Lebens

    Ich bin genau heute 15 Jahre mit meiner Ex zusammen. Wir sind bald seit 12 Jahren Verheiratet, haben drei Kinder (13, 9 und 6 Jahre alt). Ich liebe dich Maus

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Udolf am 20.06.2018 14:06 Report Diesen Beitrag melden

    Angsthasen

    Naja, eigenltich nicht "noch Single" sondern wieder. Find es den beiden Ex-Partnern unfair. Wurden jahre lang als lückenbüsser benutzt weil sich die zwei nicht getraut haben. Von daher auch nicht viel Glück von mir, hätten es auch früher in die Hand nehmen können :)

  • Markus am 20.06.2018 12:31 Report Diesen Beitrag melden

    Notgroschen

    Den Notgroschen heiraten als dicke Love Storie darzustellen?

  • duweischschower am 20.06.2018 11:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Mein Ex-Freund und ich waren 2 Jahre zusammen damals waren wir 15/16.. es war eine mega coole Zeit- für uns beide die erste grosse Liebe- er ist und bleibt mein Herzensmann aber für uns 2 gibt es keine 2.Chance in diesem Leben- er ist in einer anderen Beziehig und ich auch und somit bleibt er einfach in meinem Herzen als super toller Mensch! Wenn du das liessisch: ich dänke vell a dech!

  • Trisu am 19.06.2018 08:04 Report Diesen Beitrag melden

    Nun ja!

    bin heute auf den Tag genau 20 Jahre mit meiner Ex-Freundin verheiratet! - Tolle Zeiten, schlechte Zeiten, wie es halt im realen Leben ist. - Möchte keine Sekunde missen!

  • ItsBritneyBitch am 18.06.2018 20:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich war mit meiner ersten grossen Liebe "zusammen" als wir noch beide 13-15 Jahre alt waren. Plötzlich war alles aus und jeder von uns wurde langsam erwachsen, hatte beziehungen, sein 1-Mal usw. Nach 6 Jahren trafen wir uns wieder an Silvester und sind seitdem ein unzertränchliches Paar. Das Schicksal hat uns so quasi wieder zusammengeführt :-)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.