Gebt ihr eine Trophäe!

26. Januar 2018 17:08; Akt: 26.01.2018 17:08 Print

Grosi (76) läuft für ihren Enkel täglich 24 Kilometer

Shi Yuying (76) hat ein Herz aus Gold: Damit ihr gelähmter Enkel Jiang (9) die Schule besuchen kann, legt die Chinesin täglich 24 Kilometer zu Fuss zurück.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie weit würdest du für einen geliebten Menschen gehen?

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

(sto)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Miky am 26.01.2018 17:16 Report Diesen Beitrag melden

    Wohlstand

    Und bei uns mit Porsche für 24 Meter .

    einklappen einklappen
  • East West am 26.01.2018 17:31 Report Diesen Beitrag melden

    Vergleich

    Diese ehrenswerte Dame stellt das exakte Gegenteil von unseren verwöhnten Teeniegören dar.

    einklappen einklappen
  • Fs am 26.01.2018 17:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie schön

    Hätte ich die Mittel dazu um zu helfen, würde ich der Dame bzw. dem Enkel gerne ein Auto (oder sonst irgendwas Mobiles um voranzukommen) schenken!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • A.B. am 08.02.2018 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    Übersehe ich da etwas!?

    Wieso genau muss sie ihn viermal täglich dort hinschieben?

  • Mia Lia am 08.02.2018 09:46 Report Diesen Beitrag melden

    Crowdfunding

    Kann nicht jemand ein Crowdfunding für diese Dame erstellen? Ich würde gerne etwas spenden

  • jgkdlxnf am 06.02.2018 13:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ja ok...

    sie soll tun was sie nicht lassen kann.

  • DonM am 06.02.2018 07:40 Report Diesen Beitrag melden

    Spende

    Kann man dieser Familie eine Spende schicken ? Vielleicht könnten sie sich so die Schule leisten, was sich die Grosi so wünscht. Sie wünscht sich ja, dass der kleine mal in einer Behinderten Schule gehen kann.

  • Rolando Fleckflitzer am 01.02.2018 14:33 Report Diesen Beitrag melden

    Achtung und Respekt

    Diese Frau sollte man ein Auto, Velo oder ein ähnliches Fahrgestell schenken. Ich ziehe den Hut und habe Respekt vor solchen Menschen.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.