Leser-Aufruf

15. März 2017 09:57; Akt: 15.03.2017 09:57 Print

Hast du Nachbarn, die aus der Hölle kommen?

Mit den Nachbarn ist es wie mit der Familie: Man kann sie sich nicht aussuchen. Hast du auch schon Horror-Storys erlebt?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie wohnen über, unter oder neben dir. Wenn du Glück hast, sind sie nett oder unsichtbar. Wenn du Pech hast, sind sie der reinste Horror. Hast auch du Nachbarn, die du am liebsten ausquartieren würdest?

Nadja (27) schreibt: «Meine Nachbarin ist so unhöflich, dass sie im Gang nie zurückgrüsst. Trotzdem scheint sie sich brennend für mich zu interessieren. Einmal ging ich zum Estrich hinauf, um etwas zu verstauen. Da ich im Dachgeschoss wohne, liess ich die Wohnungstür einen kurzen Augenblick lang offen. Als ich die Treppe zum Dachboden wieder hinunterkam, sah ich meine Nachbarin neugierig in meine Wohnung starren.»

Hast du auch komische, schräge, dreiste oder einfach nur nervige Nachbarn? Erzähl uns im Formular davon!

(mua)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.