Netz verblüfft

15. März 2018 18:16; Akt: 15.03.2018 18:16 Print

Hund Yogi sieht aus wie ein Mensch

Yogi ist ein ganz normaler Hund, mit einer kleinen Ausnahme: Sein Gesicht könnte das eines Menschen sein.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Was hältst du von Yogis Ähnlichkeit zu einem Menschen?

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • CaptainLonestarr am 15.03.2018 18:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist dieser Netz?

    Netz scheint häufig verblüfft, in Aufruhr, gehypet oder beunruhigt zu sein.

  • Juckreiz am 15.03.2018 19:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Möter

    In Mel Brooks Film Spaceballs gibt es die Figur des Waldi. Ein so genannter Möter, halb Mensch halb Köter. Vielleicht ist der Yogi ein Spross dessen.

  • Zuger am 15.03.2018 18:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verblüffend

    Der sieht besser aus, als viele Menschen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peter am 15.03.2018 20:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auf den Hund gekommen

    Da ist bei der Wiedergeburt etwas schief gelaufen.

  • Sulejka am 15.03.2018 20:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fell wachsen lassen

    Wenn das Fell etwas länger ist, sieht man kein menschl. Gesicht mehr, aber so mit kurz geschnittenem Fell zeigt der Hund schon Ähnlichkeiten mit einem menschl.Gesicht.

  • Pete G. am 15.03.2018 20:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Drehts noch?

    Echt jetzt, "das Internet dreht komplett durch" deswegen?

  • Mtfly am 15.03.2018 20:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ? ? ?

    S U P E R

  • Erdenbürger am 15.03.2018 20:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie bei Menschen

    Ein lustiger Hund. Zum knudeln. Man sieht, dass es auch bei Hunden solche und solche gibt. Wie bei uns Menschen. Da sind mir auch nicht alle sympathisch.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.