«Spaniel»

29. Dezember 2017 08:44; Akt: 29.12.2017 08:44 Print

Ist er der netteste 20-Minuten-Leser von allen?

Er ist der Nice Guy unter unseren Lesern: «Spaniel» schreibt nicht nur viele Kommentare, sondern verteilt auch fleissig Upvotes. Wir haben ihn getroffen.

User «Spaniel» im Interview. (Video: sbr, Interview: alp)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Spaniel» ist nur einer von vielen registrierten Usern auf der 20-Minuten-App, der regelmässig Kommentare verfasst. Weil er aber auch fleissig Upvotes bei Beiträgen von anderen Lesern verteilt, befindet er sich immer wieder in den Top 3 unseres Nice-Guy-Rankings auf der 20-Minuten-App.

«Der muss nett sein, den müssen wir kennen lernen!», haben wir uns gedacht und ihn zu uns in die Redaktion eingeladen. Im Interview hat er uns dann unter anderem verraten, was hinter seinem tierischen Nutzernamen steckt und mit welchen Kommentatoren er gerne mal einen Kaffee trinken würde.

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Glaibasel am 29.12.2017 08:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spaniel

    ob er der netteste von allen ist,wissen wir nicht aber sehr sympathisch ist er auf jeden fall.Daumen hoch:-)

    einklappen einklappen
  • Ole van Erdeen am 29.12.2017 11:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich habe mich...

    ... erst kürzlich gefragt, wer hinter dem Pseudonym Spaniel steckt. Er vertritt häufig genau meine Meinung. Auch bei Reizthemen, oder gehässigen Kommentarschreiberlingen sie seine Kommentare stets objektiv, überlegt, sachlich und auch menschlich, respektvoll. Von ihnen sollte es mehr geben, Danke Spaniel !!

  • me! am 29.12.2017 09:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Go Spaniel!

    Ich bin zwar nicht registriert und kann die Rankings sehen, aber Spaniel ist auch mir aufgefallen. Ich mag seine Kommentare. Ich finde es schön, dass da so ein sympatischer Mann mit seinem Hund dahinter sitzt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • der Netteste am 29.12.2017 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nice

    ist wirklich nett dass die netten von den netten nett gefunden werden, herzig

  • Blume27 am 29.12.2017 12:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So nett

    Ein tolles Interview :)!

  • Snuups am 29.12.2017 12:34 Report Diesen Beitrag melden

    Hallo Spaniel

    Toll, dass du dir die Mühe gibst. Noch toller ist, dass du immer positiv bleibst. Es macht Spaß deine Kommentare zu lesen. Dein Hundchen ist auch toll! Liebe Grüße aus dem Thal.

  • Hani nid am 29.12.2017 11:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    coole Socke

    dieser Spaniel :-)

  • Ole van Erdeen am 29.12.2017 11:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich habe mich...

    ... erst kürzlich gefragt, wer hinter dem Pseudonym Spaniel steckt. Er vertritt häufig genau meine Meinung. Auch bei Reizthemen, oder gehässigen Kommentarschreiberlingen sie seine Kommentare stets objektiv, überlegt, sachlich und auch menschlich, respektvoll. Von ihnen sollte es mehr geben, Danke Spaniel !!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.